Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat das Game gegen meine map?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hat das Game gegen meine map?

Hi!

Also, ich habe vor kurzem (genau genommen gestern ) eine map im C&C Worldbuilder gebastelt!

Aber nu das Problem:

Ich bin jetzt fertig mit der map, habe alle Startpunkte gesezt, Skirmish-Player erstellt, Waypoints und Polygon-Linien mit den Perimetern gesetzt, aber irgedwie erkennt mein generäle meine map net!
    Die erscheint net im gefechtsmodus und au net im Multiplayer!

Dies ist jedoch net meine erstele C&C Generäle map gewesen!
    Ich habe vorn paar tagen nocheinew andere map gemacht, auch mit dem gleichen world-builder, allerdings mit der hilfe des GameStar Tutorials und, die wurde dann auch erkannt!

Und zwar im Multi sowie auch im gefechtsmodus!

Bei meiner "Problemmap" habe ich aber genau das gleiche gemacht, wie bei meiner vroherigen map, die funzte!

Meine maps habe ich bei USER-MAPS gespeicher, aber meine map, die ich gestern gebaut habe, will net erkannt werden!
    Ich habe auch schon im GameStar tut nachgeguckt, aber ich habe alles eigendlcih richtig gemacht!

Wundert mich!

Kann mir da jemand helfen?

Slendor
    Zuletzt geändert von Slendor; 17.02.2006, 15:24.
    -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

richtig reinkopiert und auch bei inofiziellen maps geguggt?

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Ja!

Ich habe all meine maps bei USER MAPS gesaved!
      Und bei Inoffizielle Maps sowie bei Offizielle Maps is die map leider leider leider net!

Hat jemand noch einen Vorschlag?

Slendor

Problem schon gelöst!

Ich musste überraschenderweise nur bei dem Namen ein paar Satzzeichen entfernen! Weiter nichts!

Und nu gehts!

Slendor
      Zuletzt geändert von Krieger; 18.02.2006, 05:44.
      -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

Kommentar

Lädt...
      X