Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushing: China Nuke vs GLA Gens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rushing: China Nuke vs GLA Gens

    Hallo,

    Ich hab mal seit langem wieder angefangen - also nach rund einem halben Jahr - wieder DSN zu zocken. Die ersten Matches seit langem waren natürlich ne Pleite.

    Da der Nuke gen mein absoluter Favorit ist wollte ich fragen Wie man mit dem Nuke einen GLA-Gegner rusht??? Ich habs mal ausprobiert, aber die GLA ist in der Anfangsphase extrem stark. Die USA Gegner mit dem Nuke zu rushen ist dagegen ein Kinderspiel.

    Könnte mir da einer von euch verraten, wie man mit dem Nuke gegen die jeweiligen GLA-Gens ankommt im Rush?

    Ich danke euch schonmal im Voraus!

  • #2
    Bau Battlemasters, da die dieses Verseuchungsfeld haben sind die auch effektiv vs Infanterie, zudem kann man sie wenn sie wenig HP nur noch haben als suicid Einheiten verwenden, einfach nah anden Gegner ran => booom xD

    Kommentar


    • #3
      Hmm... also ein reiner Nuke-Tank Rush?!? Ich hatte zuver noch ein paar Dragons dabei. Warscheinlich war das mein Fehler....

      Nun, ich bau in der Basis alles bis ich ne Waffenfabrik bauen kann. Diese setze ich dann mit nem 2. Dozer, den ich so weit wie möglich nach vorne gebracht hab, in Richtung Gegner. Quasi direkt vor der Haustür. Ist diese Taktik dafür gut geignet?

      Kommentar


      • #4
        hmm Rushen mit ChinaNuke gg GBA, ich gehe da eher am start erst in die defense und attackiere mit Gatts die Worker und dann mit Drachenpanzer und maos hinterher, die Propagandazentrale ist im bau und du beschäftigst den gegner mögl. lange bis du mit OL nachrückst
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          bau dein erstes supply in der mitte und mach ein supplytruckrush.
          Außerdem is gegen Gla ist ein relativ schneller Helix sehr sehr Sinnvoll um Druck zu machen

          Kommentar


          • #6
            Mit dem Helix ist sehr Dumm. Zumindest beim Angriff, da die Quadcannons kurzen Protess machen. Bisher hab ichs immer so gemacht wie [*HH*]Madrit.

            Was ist ein Supplytruck-Rush??? Wo ist da der Sinn, seine Trucks auf den Gegner zuzuschicken, zumal die ohnehin kaum was aushalten??

            Das Problem ist, wenn ich meine Waffenfabrik direkt vor seiner Haustür platzier kommt der mit RPGs, Quadcannons und Scorpions an. Zumal die Stingerstellungen auch kräftig reinhauen können.
            Zuletzt geändert von Medusa; 18.02.2006, 04:26.

            Kommentar


            • #7
              mit middle supply machst du in erster linie mit deinem supply truck die autos kaputt, damit dein gegner nicht als bomb cars benutzen kann.

              es gibt noch irre die fahren mit ihrem truck in die gegner base um arbeiter zu überfahren. hab ich noch nie gemacht, würd ich auch nie ^^
              aber du kannst den truck in der mitte weiter dafür verwenden, nebst resourcen sammeln, arbeiter zu überfahren die in der mitte nen tunnel baun wollen.


              Zitat von StarTrekker
              It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

              Kommentar


              • #8
                Am besten tust du so schnell wie möglich nen flammentank bauen den dann direkt zum gegner schiken und dann sofort ein gatling und ein faust maos nachbauen und dort auch hin schiken um in etwas abzulenken bis du deine propagandazentrale gebaut hast
                Wenn der erste overload fertig ist direkt zum gegner schiken das überlebt dann der gba spieler meistens net
                Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                Kommentar


                • #9
                  Du baust in der Mitte dein Supply und mit dem ersten Truck DIREKT zum Gegner -> kann sein, dass du alle Arbeiter erwischst, bevor er anfängt nen Waffenhändler zu bauen oder grad am Anfang ist, dann halt direkt mit Gatts nachziehen sobald es geht und da er keinen Waffenhändler hat kann er die nich abwehren ... danach kommt das allgemeine Geschnetzel an den Gebäuden

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich probier eure Vorschläge an der KI aus, aber irgendwie schaffe ich es nie!!! Das beste ergebnis hab ich erzielt als ich die Waffenfabrik an der Hontertür errichtet hab. Von dort an konnte ich bis zur Kom.Zentrale einschließlich alles platt machen. Aber von da an gings bergab wegen den schei* RPG und Stingern

                    Könntet Ihr vielleicht mal ein Replay gegen einen KI / Mensch GLA Gegner Hochladen?
                    Zuletzt geändert von Medusa; 18.02.2006, 13:40.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DetoNato
                      Mit dem Helix ist sehr Dumm. Zumindest beim Angriff, da die Quadcannons kurzen Protess machen. Bisher hab ichs immer so gemacht wie [*HH*]Madrit.

                      Was ist ein Supplytruck-Rush??? Wo ist da der Sinn, seine Trucks auf den Gegner zuzuschicken, zumal die ohnehin kaum was aushalten??
                      sorry aber da liegst du sowas von falsch. Der Helix ist die wichtigste Einheit Chinas gegen alle Glas....
                      Supplytruckrush: mit den ersten beiden trucks autos in der Mitte überfahren. Dann mit den Trucks evtl Tunnel an den Flanken verhindern oder sein zweites supply rushen (ist meist noch ungeschützt)
                      Bereits nach den ersten 2-4 Battlemaser dann zB einen Helix bauen. Den Helix natürlich nich gegen Vierlinge einsetzten sondern gezielt tunnel zerstören zB.

                      Teste eine Strategie bitte nie ernsthaft an dem KI. Denn er hat von Anfang an mehr Geld als normale Spieler und daher kann sich kein Spieler online so auf diese Art einbunkern wie es der KI tut.

                      Hier ein zwei replays
                      Das erste is die von mir beschrieben Strat.
                      Das zweite ist von den momentan wohl besten Spielern überhaupt. Der Nuke baut hinten auf mit Waff und Flugfeld...

                      Hoffe das hilft dir etwas
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13
                          Die USA Gegner mit dem Nuke zu rushen ist dagegen ein Kinderspiel.
                          Dann spielst du gegen die falschen Leute.
                          Danji hat schon was gepostet, damit könntest du klar kommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rushing: China Nuke vs GLA Gens

                            Ich habe den gegner so besigt: zuerst gleich 2 Gatlingpanzer+ 3 battlemaster bauen danach noch 1-2 flammenpanzer dann attacken. wer will kann dabei noch panzerbrecher bauen und mitschicken!

                            das ist Idiotensicher ich hab damit 18 Match gleich gewonnen!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rushing: China Nuke vs GLA Gens

                              Spiel mal CW ich denke du gewinnst 0 Games von 10 .
                              Nichts ist idiotensicher....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X