Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigungen im Spiel!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleidigungen im Spiel!!!

Hallo allerseits,

Wurde Ihr auch mal derb beleidigt? Ich meine damit jetzt nicht als Cheater!

Mich zB hat ein Franzose als NAZI bezeichtnet, weil ich Ihn immer wieder rausgeworfen hab. Dabei wollte ich mit nem Kumpel nen ruhigen 2v2 ComStomp machen!!!

Was ist euch so alles wiederfahren? Würde mich mal interessieren.

hur3nsohn und noob w!chs3r

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

also da ich clan leader bin ist mir schon so ziemlich jedes bekannte schimpfwort zu ohren gekommen.
      ist aber meist so weil die commune sehr jung geworden ist bei C&C ZH durchschnitt ist atm 13-16 leider.
      also alles kiddys die einfach nur labern wollen
      ich ignore das meist.

Kommentar

das ist in jedem spiel normal, besonders Franzosen bezeichnen Deutsche sehr sehr oft als Nazis kann man halt nix gegen machen, die Frosch-fresser sind halt so

Kommentar

nicht dur franzosen auch einige amerikaner sind so,aber wie gesagt sind einfach nur kiddys die einfach nur mal labern wollen.
          ich sag den leuten meistens dann komm 1vs1 dann zeig ich dir wie das game geht.
          ;P

Kommentar

nya also bei Amis ists aber ne viel kleinere Prozentzahl, bei Franzosen sind ja schon ca 75% der spieler die ich gesehen hab so

Kommentar

"die Frosch-fresser sind halt so" ein Vorurteil jagt das nächste

In Generals wurd ich noch nich sooo häufig beleidigt die Standard Dinger gabs aber schon. ^^

Kenns auch aus anderen Games wenn jemand weiß das du Deutscher bist wird du a) mit einem Hello Nazi oder b) mit einem "Oh cool" begrüßt. Ich frag mich immer was daran so cool ist ein Deutscher zu sein aber naja wenn die meinen besser als Nazi isses allemal!
              Cya

Kommentar

Jaja, das gibt es immer mal wieder, einfach nicht hinhören und vernichten, immer wieder.
                Kill 'em all! They asked for it!
                Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

mehr brauchtma garnimmer sagen

Zitat von StarTrekker
                  It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Meistens sind es Looser. Die gibt es in jeder Nation. Was mich jedoch daran stört ist das diese Deppen ihren Frust auf so sinnlose Art und Weise rauslassen anstatt sich voll und ganz dem Spiel hinzugeben.

Kommentar

Also ich habe soetwas noch nicht mitbekommen das mich jemand beleidigt hat. Nur einniege die jemanden beleidigen können nicht verlieren oder meinen sie könnten es noch besser. Nur wenn die es drauf ankommen lassen wollen dann ziehen sie die Forderung zum 1v1 zurück.
                      sigpic

Kommentar

glaube genau für solche netten Leute hatt sich EA diese schöne Ignore Funktion einfallen lassen!
                        Mfg
                        YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

Kommentar

ja nur das geht ja nur wenn du sie in der buddy list hast sonst kannst nich einfach ignore machen

Kommentar

Das wär mir neu ! Also wenn ich zb in die D-Lobby gehe hab ich mind. 4-5 leute dort auf ignore ohne das ich sie inna Buddylist habe
                            Mfg
                            YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

Kommentar

Lädt...
                            X