Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T2D Tonis Top 30

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T2D Tonis Top 30

Hallo ihr CCGZH Replay Fans...

Bin ma so auf diese Seite gestoßen und dachte mir das ich auch mal ein paar Replays uploaden könnte... Da ich mich nicht entscheiden konnte welches, hab ich direkt ne Top 30 draus gemacht Hier könnt ihr mal reinschauen und sehen wie man mit AIRFORCE gegen jede Art von Angriff eine Lösung findet... Ich spiele ausschließlich Airforce und hoffe das einige von euch aus meinen Replays etwas mitnehmen können. Für Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich auch offen.. Und falls ihr euch fragt warum ich in den Replays nur FunAccs habe und warum ich meine komplette Spielweise offenbare: Tja... Ich spiele eh schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv... Bin vor ca. 2 Monaten ma wieder mit diesen Funaccs aufgeschlagen um zu sehen was sich spielerisch in der Lobby getan hat. Da ich feststellen musste das ich irgendwie auch sehr viele Missmatches hatte und das Problem bis jetzt noch nicht zu beheben weiss, spiele ich vorläufig auch weiterhin nicht unter T2D Flagge... Den neueren von euch wird der Clan eh nix mehr sagen da wir heute vielleicht noch 3 aktive Member im Bereich CCGZH haben. Schade eigendlich.. denn bei uns haben sogar Legenden wie z.B. -> Blueman <- trainiert. So reicht für meinen ersten Eintrag hier.. will euch ja nicht direkt zusabbeln... wers geschafft hat bis hierhin zu lesen hat schon sehr viel lange weile

MFG
    [T2D]Toni
    Angehängte Dateien

gg Toni...Thx werd se mir gleich ma reinziehen!
    Bestell dem Aightball/Lehmi und Roland mal nen paar grüsse..Thx
    Mfg
    YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

Kommentar

Hey Yuri...

Is ja goil.... So schnell altes Clanmitglied wieder getroffen... Du warst ja auch zu Anfangszeiten bei uns.... Lehmie spielt schon lange nicht mehr... hab aber noch privaten Kontakt zu ihm.... Olli (Aightball) is noch T2D aber zoggt kaum noch CCGZH... und Roland is noch aktiv... grüße gerne alle... Vielleicht trifft man sich ja ma online oder in nem Quickmatch ;-)... Und du? Jetzt Alleingang? oder neuer Clan?...

MFG Toni

und immer schön fleißig meine Reps saugen ^^

Kommentar

Lädt...
      X