Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zh und die erte cd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zh und die erte cd

Hallo,

ich habe mir stunde null gekauft und möchte gerne die cd in den pc einscannen damit ich die cd nicht mehr einlegen muss und damit ich auf meinen 2. pc das auch spielen kann.

mfg
    Outlaw

dazu müsstest du nicht ganz legale wege gehen ... du könntest nen nocd crack nehmen - dazu findest du hier keine hilfe - oder aber nen image erstellen - dazu geibt es gewisse tools, finden musst du die selber. es steht dir wohl zu eine sicherungs kopie deiner cd zu erstellen ... was auch geht: cd rein, spiel starten, cd raus, anderen pc an und cd rein ... aber ich verstehe dein prob eh nich so recht ... du wirst doch nicht auf beiden pcs gleichzeitig spielen wollen, oder? wenn du im lan spielen willst, brauchst du eh nen andren key ... das geht dann sowieso nicht. und nen andren key kriegste hier auch nicht.
    sigpic

Kommentar

jo eine sicherung stellen, aber ich habe es hinbekommen, da das spiel aelter ist gehts ja easy :b

Kommentar

Wenn du ZH auf zwei PC's über Lan zocken willst brauchst du noch nen CD Key, sost kommt die Meldung "Ihr CD-Key wird bereits verwendet, sie können an diesem Lan-Spiel nicht teilnehmen".

Kommentar

Lädt...
        X