Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten nicht mehr synron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• daten nicht mehr synron

Hallo,

wenn ich mit jemanden im lan spiele kommt nach einiger zeit aber auch unregelmässig die meldung das der spieler nicht mehr synrcon mit den daten ist... woran kann das liegen?

mfg
    Outlaw

Hast du eine Moddefikation (gehabt) und der andere nicht?

War bei mir auch so.

Kommentar

nein habe ich nicht drauf

Kommentar

Wie lange dauert es so etwa, bis der Syncro-Error kommt? Ab etwa 45 min ist das (leider) normal.
        Nature shot first!!!

Kommentar

@ Golan: Ist das war? Wenn ja fällt mir ein Stein vom Herzen. Fragt nicht warum
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Das entsteht afaik ja dadurch, dass die Spieler verschiedene Daten bezüglich Bauzeit, Schaden, Reichweite und so weiter haben. Daher vielleicht einfach mal bei beiden Generals neu draufmachen und nochmal versuchen.

Kommentar

sicher, dass alle die selbe Version haben?
              Beispiel: Es kann sein, dass jemand 1.3 hat und einer 1.4, dabei meckert Generals nich, nur dann im spiel kommt der Sync Fehler bei einigen Aktionen

Kommentar

@Secreteye
                Bei mehreren Testreihen (aka exzessives LAN-daddeln ) ist mir schon öfter aufgefallen, dass nach einiger Zeit auch Syncros kommen, wenn alle die gleiche Version haben (alle Neuinstalliert, frisch gepatcht). Würde eigentlich auf nen Datenverlust zwischen den Computern tippen, kenn mich da aber nich wirklich aus.
                Nature shot first!!!

Kommentar

klar haben beide die gleiche version aber die pcs performence ist halt anders, bei mir alles high und bei dem andern rechner alles low, aber ich glaube das nicht sowas das es ausmachen koennte da es ein wiederspruch im mp wäre

Kommentar

traurig aber wahr ... bei meinem kumpel und mir is das immer so ... nach ca 45 - 50 mins kommt das meistens ... egal ob mit oder ohne mod, gepatcht oder ungepatcht ... selbst wenn wir neu installiern und dann beide garantiert die selben versionen haben kommts viel zu oft ...
                    sigpic

Kommentar

Ok, sorry dass das etwas vom Thema abweicht, aber dann danke ich euch
                      Ich hatte nämlich schon Angst ich hätte in meiner Mod Mist gebaut ^^
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

@OUtlaw
                        Wenn ein Rechner gut und einer Schlecht ist welchen nimst du als Host?

Kommentar

ich nehme mein rechner als host, also den bessern

Kommentar

Das kann der fehler sein ich zocke immer mit dem schwächeren als Host und das manschmal 3 Stunden am stück!

Nimm mal den schwachen als host.

Kommentar

Daten nicht mehr syncron

Hallo,

lösche auf den PC's jeweils die Datei Mapcache.ini in dem Mapordner. Diese Datei ersetzt sich dann selbst wieder. Hat bei mir geklappt. Ausserdem sollten die Mindesthardwareanforderungen erfüllt sein - bestehen zu große Leistungsunterschiede zwischen den PC's kann das auch zu Problemen führen.

Kommentar

Lädt...
                              X