Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Gore-Effekte bei Generals UK-Version?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Gore-Effekte bei Generals UK-Version?

Hallo, bin seit kurzem Besitzer von C&C Generals (UK-Version).Patch 1.7 ist
    drauf.Leider gibts kein Blut im Spiel,was eigendlich schade ist.

Cool wäre zB. Blutlachen von Gegnern, welche man mit dem Panzer
    plattgefahren hat. Gibt es einen Mod oder Patch für so einen Effekt?

Gruß,Opteron

ihr alle mit euren blupatches Oo
    gibt soweit ich weiß ne "mod" die sowas addet ... wo, weiß ich leider nich. schau mal bei cnchq bei den kleinen mods oder so ...
    sigpic

Kommentar

warum wäre das "cool" -.-

Kommentar

blutpatches sind doch echt der letzte dreck, die leute tun immer so als würde das den spielspaß irgendwie erhöhen. Ich finde z.B das Generäle durch die verfremdungen an atmosphäre verliert und bin deshalb froh Generals / Zero Hour zu haben aber auf die idee Blutpatches zu installieren bin ich noch nicht gekommen

€ und dann wundern sich die spieler immer warum zocken so einen schlechten ruf hat...für jemanden der zocken nicht sein hobby nennt ist der wunsch nach einem Blutpatch noch unbegreiflicher als denen die selbst spielen
        Zuletzt geändert von iceyx; 09.03.2006, 15:48.

Kommentar

Naja, bei meiner Mod gibt´s auch Blut. Wenn das gut gemacht ist und nicht übertrieben dargestellt wird, ist das aber voll okay und sieht wirklich besser aus. Weils sonst kommt´s so blöd wenn die Typen einfach umkippen ohne irgendeinen Effekt. Hab aber ka ob die Blut-Patches gut sind.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ich hab in meiner Mod auch einen Blutpatch eingebaut. Aber der hat sich mehr oder weniger eingeschlichen. Kannste von mir aus "Bug" nennen. Es sieht vielleicht authentischer aus, wenn die Infantristen Bluten, aber das ist höchsten ein kleiner grafischer Gimmik.

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Ich hab in meiner Mod auch einen Blutpatch eingebaut. Aber der hat sich mehr oder weniger eingeschlichen. Kannste von mir aus "Bug" nennen. Es sieht vielleicht authentischer aus, wenn die Infantristen Bluten, aber das ist höchsten ein kleiner grafischer Gimmik.
              Eingeschlichen? Hast du etwa einfach inis kopiert? Ich wüsste nicht wieso sonst so etwas passieren könnte

Kommentar

Lädt...
              X