Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit den medaillen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• problem mit den medaillen

moin leute,
    habe da ein kleines problem bei CnC Stund null.
    Also habe alle karte durch und auch auf schwere und gegen die maximale anzahl schwerer gegner. So nun zu meinem problem seit dem patch auf 1.03 habe ich die medaillen Ausdauerbelobigung und die Ultimative ehre nicht mehr.
    Wie bekomme ich die zurück beim patch 1.02 hatte ich sie noch aber nun nicht mehr. Ich meine es ist zwar kein welt untergang aber ich finde es sieht im Skirmish mode einfach gut aus wenn man alle medaillen hat. Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
    Danke
    dragon1983

Es wurden neue Karten hinzugefügt. Sieh dir einfach nochma die Liste mit den Karten an, dann wirst du die neuen schon finden, die einfach spielen und du hast deine Medallien wieder

Kommentar

Also ich habe geschaut aber ich habe alle offizellen maps durch nur die inoffiezellen nicht! muss man die vielleicht seit 1.03 auch durch haben ?
      wäre super wenn jemand hilfe weiß!

Kommentar

Also ich kann nur sagen, dass man die Inoffiziellen nicht durchhaben muss.
        Schließlich ist es ja so, dass nicht alle Maps skirmishtauglich sind z.B. wegen der KI.

Kommentar

Ok danke! dann habe ich alles maps durch aber bekomme trotzdem die beide medaillen nicht! bleibt weiterhin die frage "warum"
          p.s. Ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat! mein Bruder und noch ein paar freunde haben dieses Problem seit 1.03 auch! und wir haben das spiel alle Original!
          Zuletzt geändert von dragon1983; 21.03.2006, 19:17.

Kommentar

AW: problem mit den medaillen

Ich habe auch dieses problem, seit dem ersten Patch der neue Karten bringt (1.3)

Mit dem Patch 1.3 und auch dem 1.4 kamen neue Karten dazu, woraufhin man die Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre nicht mehr hat, da man ja auch nicht alle Karten gemeistert hat. Leider kann man sie sich nicht wieder verdienen, wenn man die neuen Karten, oder noch einmal alle Karten gewinnt.
            Auch wenn man das Spiel neuinstalliert, oder auf anderem Rechner, und dann gleich den neuen Patch draufmacht, kann man diese beiden Medallien nicht durch das Gewinnen aller 62 Karten freispielen.
            Soweit ich weiß, gibt es seit dem Patch 1.3 (und 1.4) keine Möglichkeit mehr diese beiden Medallien zu bekommen- verbuggter Mist!

Ich habe insgesamt 62 offizielle Einzelspielerkarten (mit 1.4) und neben jeder den blauen Stern, ich müsste also beide Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre haben, das ist aber leider nicht so. Wenn irgendjemand eine lösung für dieses Problem weiß, dann bitte Bescheid geben.

Kommentar

Lädt...
            X