Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit inoffiziellen Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit inoffiziellen Maps

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem:Ich besitze etwa 50-60 inoffizielle Maps die auch in Skirmish Gefechten einwandfrei funktionieren.Manche der Karten konnte ich auch schon in Online Spielen übertragen.Jetzt hab ich seit einiger Zeit,warum auch immer,das Problem das ich diese Karten nicht mehr an die anderen Spieler übertragen kann,selbst solche nicht die vorher einwandfrei liefen.Von anderen Spielern EMPFANGEN ist dagegen kein Problem.Die Ports meiner FW sind alle richtig,mein Spiel ist Original und ich hatte auch noch nie MODs drauf!!!
    Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte denn oft sind die inoffiziellen Karten vieeel spannender als die originalen.Wie Ihr sicher wisst

Danke schonmal im vorraus,

colognesniper

kriegst du denn eine fehlermeldung, wenn der versucht zu übertragen? oder versucht der gar nicht erst die zu übertragen?
    sigpic

Kommentar

Probleme mit inoffiziellen Maps,Fehlermeldung

Wenn wir das Spiel starten wollen steht dort zuerst "Warte auf Rückmeldung",dann "Verbindung wird hergestellt",was auch beides funktioniert.Dann kommt allerdings "Karte wird vorbereitet" und nix geht mehr bis nach 2 Minuten die Meldung "Übertragung der Karte nicht möglich.Spiel kann nicht gestartet werden" erscheint.

MfG,
      Colognesniper

Kommentar

Hast ein Router?

Kommentar

Nein,wie beschrieben nur ´ne Firewall deren Ports richtig eingestellt sind.

Kommentar

Des liegt daran dass der mehr als ne bestimmte anzahl ned packt. War bei mir auch so. Hab n paar in nen andren Ordner kopiert sodass wieder um die 40 drin warn dann gings wieder. Offline is des alles kein problem nur online hast halt irgendwann immer einschränkungen

Kommentar

Stimmt,

scheint Einwandfrei zu Klappen!
              Vielen Dank!!!

Kommentar

Zitat von colognesniper
                Wenn wir das Spiel starten wollen steht dort zuerst "Warte auf Rückmeldung",dann "Verbindung wird hergestellt",was auch beides funktioniert.Dann kommt allerdings "Karte wird vorbereitet" und nix geht mehr bis nach 2 Minuten die Meldung "Übertragung der Karte nicht möglich.Spiel kann nicht gestartet werden" erscheint.
                Jo das passiert bei mir auch, allerdings nicht bei jeder map. Z.B. die "Art of Defense"-Maps. Wenn ich die im Singleplayer spiele, klappt alles, sobald ich Online gehe, keine Verbindung. Diese Map würde ich echt gerne mal online spielen, aber wie gesagt, eine Verbindung ist nicht möglich!!! Warum denn nicht??

Komisch ist auch folgendes: Mein Kumpel und ich haben die gleichen inoffiziellen Maps. Wenn er ein Spiel aufmacht, und unsere gemeinsame Karte wählt, sehe ich sie nicht, wenn er das Spiel schließt und ich ein auf mache, sehe ich sie, er aber nicht. D.h. die Karten werden jedesmal neu heruntergesaugt. Das ist doch SCHWACHSINN! Was kann ich da machen ???

Kommentar

Gleiche antwort wie vorhin! :lol: einfach weniger maps in den ordner

Kommentar

Zitat von -=BO=-destruct
                    Gleiche antwort wie vorhin! :lol: einfach weniger maps in den ordner
                    Wie meinst du das? Maps herauslöschen?
                    Außerdem habe ich doch garnicht so viele maps. 20 Stück!

Kommentar

Ich habe jetzt noch 27 Karten drin (von ehemals ca.70 ) und es klappt schon wieder nicht !!!
                      Vielleicht liegt es ja auch vereinzelt bei den Karten selber???

Kommentar

Zitat von colognesniper
                        Ich habe jetzt noch 27 Karten drin (von ehemals ca.70 ) und es klappt schon wieder nicht !!!
                        Vielleicht liegt es ja auch vereinzelt bei den Karten selber???
                        Ja das habe ich auch schon festgestellt, manche karten gehen, andere nicht - nur im multiplayermodus wohlgemerkt. Beim Singleplayer funzt alles.

Das ist vielleicht ärgerlich!

Kommentar

Na ja,wenn man Glück hat hat man vielleicht nen Kumpel der mit einem testet welche Karten man löschen kann und welche nicht.
                          Mir bleibt nichts anderes als die Leute in den Lobby´s zu Nerven.
                          Scheisse!!!

Kommentar

Zitat von colognesniper
                            Na ja,wenn man Glück hat hat man vielleicht nen Kumpel der mit einem testet welche Karten man löschen kann und welche nicht.
                            Mir bleibt nichts anderes als die Leute in den Lobby´s zu Nerven.
                            Scheisse!!!
                            OK, dann ist das halt so.

Aber warumwerden Karten, die bereits in meinem Ordner Maps sind, ständig neu heruntergeladen beim connecten? Das Programm kapiert einfach nicht, dass ich die Maps schon habe. Das gleiche passiert bei meinem Kumpel übrigens auch. Ist das auch so eine Zero-Hour-Krankheit?

Kommentar

Ich habe da mal ne andere Frage... nicht lachen...pls

In welchen Ordner packe ich den die gesaugten Maps, z.Bsp. für den Singleplayer-Modus??

thx
                              mutti

Kommentar

Lädt...
                              X