Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ibg als gegner??? kein prob...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ibg als gegner??? kein prob...

wer kennt das nicht ??? der gegner ist ibg,egal welcher ibg general und kommt mit seinen scud-werfern oder buggys und schießt aus sicherer entfernung deine abwehr ab ??? oder killt mit tarn angriff deine halbe oder gar ganze basis von innen heraus???
    KEIN PROBLEM...

funzt lediglich mit laser-general... !!! WICHTIG !!!

man baue lasertürme um die basis herum mit soviel zwischenabstand das soeben ein AVENGER dazwischen passt und dahinter in größeren abständen ATELERIESTELLUNGEN... so haben die buggys oder scuds keine chance reinzukommen da die laser die scud-raketen abschießen und die AVENGER die raketen von den Buggys neutralisieren...
    Um dem Tarnangriff entgegenzuwirken, baue ich anfangs ein flugfeld und dann hubschrauber die ich überall in der basis verteile und in den überwachungsmodus setze...so wird der tarnangriff von erster sekunde an unwirksam...
    ZUSÄTZLICH setze ich die überwachungsdrohne ringsherum um die basis um tarneinheiten vorzeitig zu sehen wie INFILTRATOR etc...
    Als STRATEGIE benutze ich bei IBG die eine wo die einheiten 20 % weiter schießen ( Sorry,komm jetzt nicht auf den namen der Strategie)...

während er versucht bei dir reinzukommen kannst du in ruhe einheiten bauen und ihn dann in ruhe abschlachten...ein paar flugfelder mit auora und hubs und laserpanzer mit avengern ohne ende mit scharfschützen für die raketenstellungen und schon guckt er in die röhre...

Viel spaß beim siegen

Gruß
    SonicFireStorm ( auch nicname bei Stunde Null Online)

das game würde mir so viel zu lange dauern, wenn ich einen gba als gegner habe versuche ich meist, ihn gleich zu rushen damit sich das game nicht unnötig in die länge zieht.

manche leute haben einfach zu viel zeit

Kommentar

bei nem Rushgame, lässt dich ein ordentlicher Spieler garnicht so weit kommen....
      Tjo. Und massig Panzer kann der Gegner auch bauen. Wenn du USA als Gegner hast, kann er dir mit Auroras alle Kraftwerke plätten und dann mit ner Panzermasse die Base überrollen...
      Gegen China ist das schon zweimal nichts->Infernal-Geschütze

GBA: Mit 10 Buggys Turm für Turm plätten. Da helfen die Avenger auch nicht mehr. Hintendran Vierlingsgeschütze->Luftabwehr und ein paar Panzer oder so für Bodenangriffe.

Zudem geht das in manchen Maps schwer, da die Eingänge breit sind.

Kommentar

hmm hast du vielleicht mit 30min no Rush gespielt? Wie lang soll es bitte dauern alles mit Lasertürmen vollzuklastern? und dabei auch noch Avanger oO

Kommentar

AW: ibg als gegner??? kein prob...

Für diese Taktik brauchst du extrem lange no- rush und no SW. Gegen China hast du keine Chance, das die Nukes und Infernals deine Abwehr schrotten. Gegen viele Scuds oder raketenwerfer (die sich der Gegner leisten kann, da du ihm durch deine Bunkertaktik ja die Mapcontrol überlässt) machen die Def ebenfalls platt und USA setzt (wie bereits gesagt) einfach selbst auroras gegen die Energie ein. In einem Rush game würdest du sofort geplättet da der Gegner einfach deine noch unvollständige Defence umfährt und Dozer, sowie Supply angreift. Gegen Raketenbuggys hilft übrigens eine Mikrovellen/Avenger Kombo besser^^). Aber wie schon oft gesagt: C&C IST KEIN BUNKERSPIEL. Wer nur bunkert verliert (fast) immer.

Kommentar

ibg als gegner?
            dann mit USA....
            mit dem Sniper seine Stinger-Stellungen leeschießen und dann volle kanne luftangriff; die ganze zeit...
            oder was auch geil ist: wenns geht, nen sniper vor die gegnerische Kaserne stellen....da kommt nix mehr raus

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Das klappt nichtmal gg den Computer, weil der SWs baut ~~.
              Bis du deinen ersten Laserturm fertig hast ist schon ein Technical mit 2 Terrors 1 RPG 1 Worker und 1 hijacker in deiner Base, (Sollte ich nicht Stealth sein lassen wir den Hijacker weg und nehmen stattdessen 2 RPGs), Terrors aufs Kraftwerk -> kein Strom, "orker baut Tunnel, Hijacker klaut Dozer, RPG(s) killen restliche Dozer.
              Wenn deine Hauptbeschäftigung darin bestand Lasertürme zu baun und nicht, wie man es eigentlich sollte, HQ zu sellen, 2 Supplys, WF und Kaserne zu baun, dann wärst du hiermit besiegt da in den nächsten Augenblicken die Vierlingsgeschütze aus dem Tunnel in deiner Base hervorkommen würden.

Wenn du allerdings No Rush 1std, No Sw, max 10 Ranged Units spielst dann klappt die Taktik sicher toll (Mal davon abgesehn dass ich als IBG einfach mal Art of Defense spielen würde und dir ca 200 Panzer in die Base schicken würde, was du auf Dauer auch nicht aufhalten könntest)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ich wette du spielst immer gegen den selben, ein Spieler namens "Hard Army".. ja gegen den klappt diese taktik wirklich wunderbar
                Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Hmmmmm??? Ob jemand der solche Taktiken hat es überhaupt gegen Mister Hard Army schafft weiß ich net^^. Tippe darum auf Medium Army

Kommentar

lol

aber hackt doch nicht immer auf die Leute herum. Jeder spielt halt wie er Bock hat. Ich halte z.b. auch nichts vom HQ verkaufen (außer GBA)
                    "sellen" "Technical" mann lernt doch mal deutsch,immer dieses Anglizismen-gequatsche.
                    Wenn einer halt nur gegen den Comp zockt,wie er,dann laßt ihn doch.
                    Das hört sich fast so an wie auf dem Spackenforum UF,wo man gleich ein Noob ist,nur wenn mal nicht so spielen will wie der ganze Rest. Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Aber warum denn nur Auroras,Hubflappflapps,Panzer,Avenger usw? Ich würde da noch was bauen und beim Gegner reinknallen.
                    (Ja ich spiele,je nach Möglichkeit,immer mit SWs.)

Kommentar

Lol ich habe nichts gegen Leute die spielen wie sie es für richtig halten aber wenn man nur gegen KI zoggt sollte man nicht meinen die absolute über taktik zu kennen. Auch das mit dem "haben keine Chance mehr" deutet nunmal auf KI hin (wer würde sonst an einer solchen statischen Verteidigung mit Raketenbuggys scheitern).

Kommentar

Mhh... SW = Superwaffe, Technical = Kampfjeep, Terror = Terrorist oder auch fahrende Waschmaschine äh ich meinte Bombe, RPG = Rocket Propelled Grenade (Raketen angetriebene Granate indem Fall das Männchen mit dem Raketenwerfer), Worker = Arbeiter oder auch Arbeitsbot, Hijacker = Entführer, Base = Basis/Stützpunkt, HQ = Headquarter oder Hauptquartier, sellen = verkaufen, Supply = Geldbeschaffung (Nicht die Quelle sondern das Abbaugebäude), WF = Waffenfabrik, No Rush = keinen Angriff auf die Basis über eine bestimmte Zeit, No Sw = Keine Superwaffen, Ranged Units = gemeint sind Belagerungswaffen wie Tomahawks oder Buggies, Art of Defense = eine beliebte Map, in der es darum geht, eine bestimmte Zeit angreiffende Wellen abzuwehren.

So denke damit wären mal alle Unverständlichkeiten aus dem Weg geräumt.
                        Es geht mir lediglich darum, dass er meint seine Taktik wäre unschlagbar gegen alle IBG Generäle. Ich wollte durch eine Anbringung einer häufig verwendeten Taktik anschaulich machen, dass dies nicht der Fall ist. Mir geht es nicht darum ihn hier niederzustellen, sondern eine konstruktive Kritik anzubringen um ihm verständlich zu machen, dass seine Taktik nicht so gut ist, wie sie für ihn zu sein scheint.
                        Etwas Sarkasmus wird mir wohl gewährt sein, da mir diese Überzeugung von der Funktionalität dieser Taktik doch ein wenig naiv erscheint.

Ich habe keine negativen Einstellungen gegenüber Spielern die nur gegen Computergegner spielen, auch nicht wenn sie ihre Taktiken in einem Forum präsentieren wollen, doch ich werde stets eine kritisierende Antwort darauf geben da ich eine lange Spielerfahrung gegen die besten der Welt besitze und somit die Möglichkeiten kenne, solche Taktiken (indem Fall sogar mit Leichtigkeit) zu umgehen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ich weiß doch was das alles heißt ich finde nur daß Technical schwul klingt
                          Und wieso fahrende Waschmaschinen? häää
                          spielt ihr etwa ohne Uncutpatch?

Kommentar

Im Uncutpatch sehn sie ja auch noch wie Waschmaschinen aus. Nur senkrecht.
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Mit fahrender Waschmaschine meinte ich, dass sie nicht wie Bomben sondern wie Waschmaschinen aussehen. Natührlich spiele ich mit dem Uncut Patch.
                              @ Sunnyboy laufende Waschmaschinen werden es, wenn du ihn falsch installierst (bzw den flaschen)

Kommentar

Lädt...
                              X