Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln bei Modifikationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ruckeln bei Modifikationen

Also bei mir is das so:
    Ich hau mir eine belibige ZH mod. auf meinen computer und starte dann auch das Spiel. Nunja es ruckelt immer wenn ich das spiel mit einer mod starten lasse und das nervt.
    Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann meine Daten:
    Intel P4 FSB 133MHz Ratio 18 2400 MHz
    1024 MBRAM DDR333 + 512 MBRAM DDR333
    GeForce 6600 128 MB 128bit RAM Anbindung 12Pixelpipelines 2.0 Shader

Eingestellt hab ich es auf Mittel 800x600 > und es fangt nach einiger Zeit zu ruckeln wenn ich gegen eine KI spiele. So wenn ich ohne Mods spiele ruckelt es nicht.

Ich denke das ist mein Prozessor das nicht packt. Was sagt ihr?

ruckelt das game denn auch ohne mods? gegen wieviele KI's spielst du denn?
    welche map?
    Jetzt so würde ich sage das es nicht an deinem prozessor liegt.
    Die KI produziert einfach zuviele einheiten nach einer gewissen Zeit.
    Und seien wir mal ehrlich das spiel ist zwar super genial aber sowas von schlecht
    programmiert!

Kommentar

Also ohne Mods ruckelt es nicht. Gestern hab ich es gemodet auf der kleinsten detailstufe gespielt und es hat geruckelt gegen eine KI und das ist auch ziemlich egal auf welcher map ich spiele das ist so gut wie auf jeder map das das passier und ich kann nur zustimmen das das spie schlecht programmiert ist. Den bei Act of War spiel ich mit der größten detailstufe und es ruckelt nicht. Nicht gemodet kann ich das Spiel nicht auf höhster Detailstufe spielen weil es ruckelt sonst. Es wird wohl daran liegen das sich die mod-script mit dem game-script gegenseitig selber behindern und so viel programme hab ich auch nicht aktiv grad mal zwei die auch nicht so viel sytemleistung fressen grad mal ein paar 3D-Mark 2004 Benchmarks. Naja man muss damit leben oder sich einen besseren computer zambauen das was ich vorhabe nur die Kohle fehlt dafür.
      Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 11.03.2006, 11:51.

Kommentar

Lädt...
      X