Also ... Mein Problem ist ein bisschen schwieriger ...
Also:
Ich möchte C&C wieder online gamen zusammen mit buffy
Hammerfall Stats: 215/80
Buffy Stats: 199/60
wir haben schon sehr viele Spiele zusammen gespielt
aber seit ca. 3 wochen ohne das jmd. neu installiert oda sowas hat:
wenn wir ein 1on1 spielen funktionier alles // Hammer vs. Buffy
wenn wir ein 2on2 spielen dann connection geht aber ich lade bei Buffy nicht, sie aber bei mir // Hammer & Buffy vs zB. Mittel & Mittel
damit aber nicht genug
wenn wir ein 1on1on1 spielen dann bekomm ich zu Buffy keine connection, sie aber zu mir // Hammer vs Buffy vs zB. Mittel
damit immer noch nicht genug
wenn ich ein 1on1on1 spiele dann funktioniert alles // Hammer vs Matrixs vs zB. Mittel // wichtig >> Matrixs
wenn Buffy ein 1on1on1 spielt dann funktioniert alles // Buffy vs Matrixs vs zB. Mittel // wieder >> Matrixs
also kannst nur an uns beiden liegen denn bei anderen spielen wo wir nicht zusammen ab größer 1on1 spielen , funktionier alles !!!!!!
PLS HELP !?!?!?!?!?!
Also:
Ich möchte C&C wieder online gamen zusammen mit buffy
Hammerfall Stats: 215/80
Buffy Stats: 199/60
wir haben schon sehr viele Spiele zusammen gespielt
aber seit ca. 3 wochen ohne das jmd. neu installiert oda sowas hat:
wenn wir ein 1on1 spielen funktionier alles // Hammer vs. Buffy
wenn wir ein 2on2 spielen dann connection geht aber ich lade bei Buffy nicht, sie aber bei mir // Hammer & Buffy vs zB. Mittel & Mittel
damit aber nicht genug
wenn wir ein 1on1on1 spielen dann bekomm ich zu Buffy keine connection, sie aber zu mir // Hammer vs Buffy vs zB. Mittel
damit immer noch nicht genug
wenn ich ein 1on1on1 spiele dann funktioniert alles // Hammer vs Matrixs vs zB. Mittel // wichtig >> Matrixs
wenn Buffy ein 1on1on1 spielt dann funktioniert alles // Buffy vs Matrixs vs zB. Mittel // wieder >> Matrixs
also kannst nur an uns beiden liegen denn bei anderen spielen wo wir nicht zusammen ab größer 1on1 spielen , funktionier alles !!!!!!
PLS HELP !?!?!?!?!?!
Kommentar