Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOD-Mappack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AOD-Mappack

    Hallo,

    Ich möchte ein AoD (Art of Defense) Mappack machen. Ich hab schon rund 20 Maps gesammelt, find aber auch kaum noch welche.


    Ich hab daher ne Frage an euch:

    Wenn Ihr noch welche hab, selbstgemacht oder von anderen, könntet Ihr mir die dann hierher Posten? Ich danke euch schonmal im Voraus!!

  • #2
    du kannste deine maps in eine rar oder zip datei packen und dan bei
    www.11mbit.de hochladen und dan hier den link posten

    ich suche die ganze zeit schon ein aod mappack ^^
    Zuletzt geändert von Red Killer; 12.03.2006, 20:14.

    Kommentar


    • #3
      Es sieht so aus als hätte kaum jemand Intersse für sowas...

      gibts es ein Tutorial wie man eine AOD map macht??? Wenn ja, dann würde ich hin und wieder selber welche machen...

      Kommentar


      • #4
        also bitte... grad du als modder und eher sogar von dir selbsternannter mod-gott müsstest doch damit klar kommen dir grad die map anzugucken und scripts, is doch voll kein problem -.- ein "noob" kann ich mir bei sowas echt nich verkneifen

        Kommentar


        • #5
          Hab vor wenigen Minuten eine Eigene gemacht Testmap gemacht und hab so nebenbei für TPoHW das Problem mit den Modi auf AOD maps gelöst. x_X
          Zuletzt geändert von Medusa; 23.03.2006, 05:49.

          Kommentar


          • #6
            AW: AOD-Mappack

            hallo habe gesehen das du aod maps suchst.

            http://www.art-of-defense-clan.de da haben wir 4 aod mappacks umdie 200 AOD maps und es kommen wöchentlich neue hinzu.Baue auch selber.Bin mittlerweile alle 2 tage ne neue fertig am stellen.

            schaut mal vobei.

            mfg ramon

            Kommentar


            • #7
              AW: AOD-Mappack

              Halejulia O_O!!!!

              Die kommende LAN ist gerettet! Danke!

              Kommentar


              • #8
                AW: AOD-Mappack

                lol ist das net ASSI so viele AODs zu machen und dann noch zu zocken? da bleibt ja dann keine Zeit für das normale Spiel. Na egal wems gefällt.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: AOD-Mappack

                  also mir gefällt AOD auch nicht. Hab zwei-, dreimal AOD gespielt und bin fast wahnsinnig geworden wegen dem sch*** lag. Und so besonders sind die auch nicht. Erst labern alle immer rum "boah, das ist so hammer schwer zu schaffen" und dann im Spiel war es total easy... o_O

                  naja, also ich brauch sowas jedenfalls nicht.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: AOD-Mappack

                    Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                    also mir gefällt AOD auch nicht. Hab zwei-, dreimal AOD gespielt und bin fast wahnsinnig geworden wegen dem sch*** lag. Und so besonders sind die auch nicht. Erst labern alle immer rum "boah, das ist so hammer schwer zu schaffen" und dann im Spiel war es total easy... o_O

                    naja, also ich brauch sowas jedenfalls nicht.
                    Ich weiß: Lasst doch die Leichen in den Gräbern

                    Im Grunde basiert das AOD auf dem (fast) selben Prinzipien wie Tower Defence, ist aber eine simplere Variante....

                    Ok, das Lagging ist ein Problem beim AOD. Dieses Problem liegt aber meines Wissen nach an der SAGE-Engine. Für mich eine Kante, die EA noch ausbügeln muss, kann aber auch an einer zu langsamen I-Netverbindung liegen Und ich muss dazu sagen, dass die AOD Map Rocket Science ein Hammer ist! Für eine AOD Map recht gut designed. Vom Schwierigekeitsgrad hätte ich selbst mit meiner Mod im Supermachtsmodus - da bekommt man zB Heavy Gunner bzw Partikelschleifer als Starteinheiten angeliefert - kaum eine Chance gehabt! Selbst mit 2-3 Kollegen! Aber egal...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X