Kann mir jemand weiterhelfen...ich will mir endlich eigene Maps erstellen...denke aber mal das meine version keinen mitgelieferten Worldbuilder hat!Was mache ich nun??Versuche gerade den Englischen Worldbuilder von dieser Seite zu installieren,funktioniert aber nicht,warum auch immer..wahrscheinlich mal wiedert ins falsche Verzeichnis kopiert!!Wie schaffe ich es das ich heute noch Maps erstellen kann...bitte um schnellstmögliche antwort..........daaaaaaaaaanke
Ok wie befürchtet war falsch kopiert,kann den worldbuilder nun benutzen...aber wie zum teufel macht man das denn??ich glaube da reicht mein schulenglisch nicht aus...und auch soetwas von kompliziert das programm,einfach nur müll...gibt es einen deutschen einfacherern worldbuilder???
Ok wie befürchtet war falsch kopiert,kann den worldbuilder nun benutzen...aber wie zum teufel macht man das denn??ich glaube da reicht mein schulenglisch nicht aus...und auch soetwas von kompliziert das programm,einfach nur müll...gibt es einen deutschen einfacherern worldbuilder???
Kommentar