Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater

Hallo

Ich habe folgene Probleme

1.Fast jedesmal wenn ich bgewinne kommt ein SyncError, solangsm nervt das, mit jedem mit dem man spielt wendet das an.

2. Der Scudbug ist wieder da.... wenn der Chaeter das Gebäude zuende baut kann er wie auch immder den Scudbug anwenden.

3. MircowaveTank Hack mit dem sofort Geld bekommt

4. Maphack, welches sich wahrscheinlich nicht verhindern lässt

Wie sieht es mit einem Ptch aus denn solangsam ist das online nicht mehr spielbar

Hallo erstmal.

SyncError, gleich nachdem du gewonnen hast? Das sis scheisse weil jemand nich verlieren kann, mach doch einfach ne liste mit den nicks wird ne lange liste aber naja. Und wen dann der nick is den kicken. Mehr weiss ich auch nich.

Scudbug? Was is das für nen bug?

Das mit der Abwurfzone, oder? is ja nich wirklick schlim is ja auch nich is ja auch nich gleich 10`000 den dein gegen spieler dann bekommt.

Maphack? Ich weiss das man das bekanntlich im Gefecht geht, on weiss ich nich wie is mir aber auch egal, wenn z.B. ein 1vs1 und beide machen das könnte man ja wenns spass macht ein stundenlanges match machen. Und dann wäre es ja auch nich schlimm aber sonst is das echt mies.

Naja von nem patch weiss ich nix, könnte man aber doch erstellen? nen inoffiziellen ,aber es gibt ja den anticheater tool, aber da kann man ja auch nur mit allen gamen die auch das haben, oder?

Nicht mehr spielbar, naja mir is bis jetzt noch nie einer begegnet bei dem ich 100% sicher bin.
    Zuletzt geändert von Dragon; 15.03.2006, 12:31.

Kommentar

Leider ist das mit dem Sync roor ein reisen Pronblem. Jedes 3 spiel was wir gewinnen stützt ab...... manachmal auch direkt wenn man am Durchmaschieren ist........ ich hab nachgeschaut es gibt dafür ein Cheat.

Der Scudbug (SW) ist mir das erste mal passiert. Er baut den Scudsturm, und er feuert ununterbrochen auf jede beliebige Stelle der Karte. Früher gabe es mal Scudbug da konnte man abfeurern wenn der Scud noch nicht fertig ist. Replay geht leider nicht da stürzt ZH jedemal ab wenn der Gegner den Scud baut.

Kommentar

nen cheat für den absurtz? Ich habe selber nach cheats geschaut (natürlich nur für single) nie was gefunden aber egal.

Oha da hat man keine chance bei dem bug, ununterbrochen O,o

Kommentar

Scudbug ermöglicht alle 10 Sekunden ein Scud abzuschießen, das ist natürlich sehr tödlich und kann nur unterbunden werden, in dem man den Palast zerstört bevor er fertig gebaut wird.

Maphack, wie der name schon sagt, man sieht alles auf der Karte und kann auch seine Lieblingsarmee am anfang auswählen, produziert aber auch Synchron Error wenn man dieses Tool falsch einsetzt.

MircowaveTank ist sehr gemein, der Gegner bekommt bei jeder neuen Abwurfzone sofort das Geld und erhält damit ein Bonus, so hat der Gegner die Kosten für die Abwurfzone wieder raus und kann damit mehr bauen als normal.

Cheatfrei ? Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, Aceton, allerdings müssen das alle Mitspieler installiert haben und natürlich aktiviert haben, so schnell findest du natürlich keinen Gegner der ebenfalls Aceton nutzt, aber ein Versuch ist es alle mal wert.

DL gibt es hier: http://aceton.kuhlsolutions.de/

Lasst euch nicht den Spielspass verderben!
          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.03.2006, 13:39.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Najo. Vielleicht sich auch einfach seinen Teil bezüglich des Cheaters denken.
            Ich meine wenn einer nicht fair gewinnen kann, was solls? Zudem sind mir meine Stats fast egal.

Kommentar

Stats sind mir auch egal aber die letzten Tage war es sehr nervig. Früher war es mal alle paar Spiele aber vorgestern fast jedes 2 Game, das war echt krass.

Der Mircowavetank_bug macht die USA in Lategames ziehmlich übermächtig

Kommentar

hab da auch nen syncerror-problem.
                Ich nutze keinerlei Tools oder sonst irgendwas ausser ISP wenn ich C&C-Online spiel.
                Ich hab gestern schön gezoggt , dann irgendwann man "defens" gezoggt und danach ging garniochts mehr , egal wo ich mitspielen wollte , sogar im 1on1 kam die meldeun dass nicht alle spieler Synchron sind .o.s., und zwar immer shon direkt nach start meisst bevor man überhaupt anfangen konnte , hab dann mal neugestartet , man weiß ja nie und dann ging es 23 sek oder so und dann wars vorbei -.- wieder der fehler. Hab mal nen video davon gemacht , falls des wem hilft, sieht man nur die meldung nciht

Problem ist , dass ich das spiel vor 2 Tagen gekauft habe und nun eigentlich auch gerne onlinespielen würd , den offline is langweilig..

vielleicht weiß ja einer was da los ist, hab auch den "aktuellen" XD patch
                Zuletzt geändert von Rippie; 07.05.2006, 11:47.

Kommentar

Lädt...
                X