Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio English

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Audio English

Problem: Ich habe eine deutsche Version von Generals (unzensiert) und eine englische von ZH (unzensiert). Der Vorteil, beide nicht nicht zensiert und ich muss keine uncuts einspielen. Nachteil: Dei Audios stehen nur teilweise zur Verfügung.
    Ich habe schon die AudioGerman.big aus dem Generals-Uncut eingspielt, funzt net. Dann habe ich Sie in AudioEnglish.big umbenannt, funzt a net.
    Brauch ich die Original AudioEnglish.big? Hat die jemand?
    Oder gibt es einen anderen Weg?

Wie nun? Willst du es auf Englisch oder auf deutsch haben?

edit: und da es sich wohl doch eher um ZH handelt, verschie eich den Thread mal in das ZH Forum *moderatorknöpfe drück*
    Zuletzt geändert von Alkcair; 15.03.2006, 21:27.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Egal, Hauptsache es ist nicht mehr so leise. Die einfachste Variante wäre die beste.

Kommentar

Ok, da es einfacher wäre, jetzt Generals in Englsch umzuwandeln, verweise ich auf den folgenden Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64276

Dort wird ales zur Genüge erklärt, da ich jetzt keine Lust habe, das alles aufzuschreiben.^^

Die benötigten Files findest du bei CnCHQ.

Für Suchfaule: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=568

btw: *moderatorknöpfe drück und zurückverschieb*
        Zuletzt geändert von Alkcair; 15.03.2006, 21:38.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Funzt.

Danke für die Hilfe. Funzt prächtig. Und Englisch ist das Ganze noch eine Spur identischer, die Cyborgstimmen der zensierten Version nerven tierisch.

buj99

Kommentar

Kein Problem, ich helfe gerne.

Ich bin am Überlegen, das Spiel auch mal auf Englisch zu spielen...
            MfG Alkcair

Kommentar

..auf jeden Fall. Man braucht nur eine kurze Eingwöhnung auf den anderen Klang der Stimmen. Ich habe auch beide indizierten Versionen hier, also Generäle und Stunde Null. Schon die Umstellung von Generals auf Generäle hat tierisch genervt. Ich kann es nur empfehlen.

MfG buj99

...nutze die Dateien aus GeneralsVanilleEnglish753.rar. Das hat bei mir sofort gefunzt. Viel Spass.

buj99

EDIT by Amosh:

Benutze das nächste mal bitte den Editbutton. Ich habe die Beiträge zusammengeführt.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 16.03.2006, 21:46. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...
              X