Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Installation startet nicht HILFE!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Installation startet nicht HILFE!!!!

Servus, erst mal.

Ich bin der Jürgen und neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

Ich hatte vor ein paar tagen nen Virus auf meinem Rechner woraufhin ich das Teil komplett neu machen musste (Festplatte formatiert).

Ich benutze Windows 2000, habe alle Treiber installiert (Grafikkarte, Mainboard usw...) und hab damit begonnen mir das teil wieder einzurichten.

Als ich beim Punkt "Spiele installieren" angekmmen bin musste ich feststellen dass sich das als nicht so einfach erweist.

Wenn ich C&C Generals installieren will lege ich die CD ein und klicke auf installieren, oder? zumindest hat das immer gefunzt. Nur eben jetzt nicht.
    Auch wenn ich setup von der CD starte funktioniert es nicht.

Wenn ich bei dieser aktion den task-manager offen lasse, erscheint in "Prozesse" für ca. 2 Sekunden "setup.exe" und verschwindet dann spurlos............

C&C Tiberian Sun und RA2 kann ich ohne Probleme installieren ebenso wie Far Cry und X2-Die Bedrohung.

Wer kann mir sagen woran es liegen könnte, dass ein paar Spiele sich nicht mehr installieren lassen obwohl sie vor einer Woche auch noch gelaufen sind?
    Sind alle original (nicht gebrannt etc.).

Vor allem bei Generals wurmt mich das.......

Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für die richtigen Antworten!

http://www.microsoft.com/downloads/t...displayLang=en

Downloade und installier das mal. Versuch es danach erneut. Evtl. hilft es ja.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

danke, ich versuchs mal. bin grad dabei das game auf platte zu kopieren vielleicht kann ichs ja dann installieren. so hat das einer in nem anderen forum gelöst. bin eh schon den ganzen tag am googlen.

also mit dem download funzt es auch nicht. aber mit meiner idee bin ich weiter gekommen. ES LEBT!!!

trotzdem danke für die Antwort!

Thread kann geschlossen werden

EDIT by Amosh:

Das nächste Mal bitte auch editieren.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 16.03.2006, 22:43. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...
      X