Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mods verwalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mods verwalten?

Hallo,

gibt es ein programm mit den ich die mods verwalten kann, sprich ob er es laden soll oder nicht? danke im voraus

mfg
    Outlaw

Soweit ich weiß, gibt es soetwas nicht. Ich kenne sowas nur für Freelancer.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Probier mal den ModToaster von Isotx. Unterstützt leider nur ein paar Mods.
      Nature shot first!!!

Kommentar

es gibt einen mod manager, super teil, allerdings musst du immer ne mod info datei als ini schreiben ... hab ihn auf der platte, suche und lade ihn dann hoch
        sigpic

Kommentar

hab ma den GeneralsModSelector angehängt, find ich eigentlich am besten, und einfach zu bedienen (ist für Generals (Generäle) und ZH (DSN))
          Zuletzt geändert von Ingoneur; 24.04.2006, 23:34.

Kommentar

@Ingo: is das der, wo du ne passende ini datei erstellen musst, die dann in die big date der mod gehört? wenn ja, muss ich nich weitersuchen ^^
            sigpic

Kommentar

Zitat von Ingoneur
              hab ma den GeneralsModSelector angehängt, find ich eigentlich am besten, und einfach zu bedienen (ist für Generals (Generäle) und ZH (DSN))

und wie adde ich die mods in der list?

Zitat von Golan
              Probier mal den ModToaster von Isotx. Unterstützt leider nur ein paar Mods.
              habe ich installiert, er zeigt den mod auch an, aber wenn ich das spiel starte laedt er den mod nicht

EDIT by Amosh:

Ich bitte doch darum, mal den EDIT-Button zu benutzen.

h3h3h3h3
              Zuletzt geändert von OUtlaw; 17.03.2006, 22:30.

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                @Ingo: is das der, wo du ne passende ini datei erstellen musst, die dann in die big date der mod gehört? wenn ja, muss ich nich weitersuchen ^^
                ja das ist der, aber die ist ja schnell gemacht die datei heisst dann "ModInfo.ini" diese ist in der .big datei drin, bzw sollte darin sein. wenn nicht kann man sie schnell hinzufügen, man brauch nur als "spezial" programm "FinalBig"

hier mal ein beispiel von einer die ich mal für einen Mod gemacht hab:
                Code:
                [ModSelector]
                Name=Survive by Conquer De
                Author=Ingoneur
                Email=Ingoneur@gmx.de
                Website=www.phenix-networx.de.vu
                MajorVersion=0
                MinorVersion=03
                Game=ZeroHour
                Icon=SbC.ico
                HeaderBitmap=SbC.bmp
                ich denke das ganze ist selbsterklärend. Icon und Header Bitmap sollen beide in der .big sein. alles ausser der Name ist auch soweit ich weiss optional.

Edit: hier noch ein screen wie das ganze dann ca aussieht
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Ingoneur; 18.03.2006, 00:18.

Kommentar

erklaer das mal bitte genauer @ingo, ich weiß nicht wo die datei hin muss und wie ich das mit finalbig machen muss, habe echt kein plan davon ):

Kommentar

Wenn du dir den Modtoaster 2 holst kannst du die Mods importieren.
                    Dazu alle *.big Dateien der Mod in ein Zip-File und dann über den Modtoaster importieren. Ist denk ich mal letztlich etwas einfacher und geht schneller.

Kommentar

Lädt...
                    X