also ich kann zwar stunde null starten und auch spielen bloß nach einer gewissen zeit stürzt das game einfach hab mit einer komischen fehler meldung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler meldung
Einklappen
X
-
Also das kommt meistens vor wenn ich masse an armee habe aber auch einfach mal nach paar minuten ist unterschiedlich
mein system kann das eigentlich nicht sein da ich ein 2,5 ghz mit 1024 mb ddr ram pc 400 und eine geforce 5500 mit 128mb ram und kann damit sogar bf2 spielen
und viren hab ich auch keine hab es schon mit antivir und norten gecheckt und nix gefunden
also wenn ich es jetzt staren will kommt sie gleich habs auch schon neu installiert
geht nicht
Und das nächste Mal bitte den Edit-Button benutzen.
AmoshZuletzt geändert von Alkcair; 18.03.2006, 21:05.
Kommentar
-
Evtl hast du einfach überhitzte Hardware?
Ich würde die Temps mal nachprüfen, bei einem Pentium bin ich mir nie so sicher.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
also meine hardware überhitz ja auch nicht hab mir sogar deswegen ein neuen grafikkarten lüfter geholt und mein cpu ist bei ZH nur gut bei 40 crad warm und wie gesagt BattleField2 läuft ja auch ohne probleme und das es abstürzt also ich hab zwar ZH noch nicht gepatch aber bei normal Generals passiert es auch wenn ich es gepatch hab
Kommentar
-
Dieser becknackte SeriousError kann verdammt viele Ursachen haben...
Du kannst dich ja mal an den Support von EA wenden, vllt wissen die ja weiter.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
versuch mal andere grafikkarten Treiber und drehe ggf mal die Einstellung im Spiel runter, wenn es dann ohne probleme läuft, weist du das deine Grafikkarte einfach überfordert war.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
so hab mal gerade alles neu gemacht also windows dann AntiVir durch laufen lassen und dann noch mal Command & Conquer neu installiert und ne zeit lang gespielt und es kann wieder der gleich fehler hab auch den gleich grafik karten genommen wie mein bruder der auch ne Geforce hat und ein anderen treiber und der fehler kommt immer noch
hier die: Releasecrashinfo.txt
Release Crash at Fri Mar 17 02:06:44 2006
; Reason Uncaught Exception in GameEngine::update
Last error:
Exception is access violation
WinMain at 4017f0
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:00000000 was read from.
Stack Dump:
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x00463F5F
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x3F5DB3D8
Details:
Register dump...
Eip:00463F5F Esp:0012FA70 Ebp:07B958A0
Eax:07B86D00 Ebx:00000000 Ecx:0B9EE78C
Edx:0B2FE990 Esi:0B9EE78C Edi:0B9EE78C
EFlags:00010246
CS:001b SS:0023 DS:0023 ES:0023 FS:003b GS:0000
EIP bytes dump...
Bytes at CS:EIP (00463F5F) : 83 3B 00 8B F3 74 15 8B 0E 8B 11 FF 52 3C 84 C0 75 10 8B 46 04 83 C6 04 85 C0 75 EB 5F 5E 32 C0
Current stack:
Kommentar
-
Was für eine Grafikkarte hat denn dein Bruder?
Weil, so langsam denke ich doch an defekte Hardware...MfG Alkcair
Kommentar
-
also bei mir sind auch ein paar mal diese fehlermeldungen gekommen, aber daran waren inoffiezelle maps schuld..... oder ne mod....
wenns aber net daran liegt dann musste guken ob net deine graka überlastet ist
mfg snakeZuletzt geändert von SNAKE255; 19.03.2006, 13:50.Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert
Kommentar
-
also mein bruder hat eine gefoce 6800GT aber das ist ja egal und die graka hat gerade mal so 30-35 grad warm und ich hab sie schon runter getaktet und wie gesagt ich glaube BattleField 2 läuft ja auch perfekt zwar auf low aber ich glaube BF2 braucht mehr leistung und wie gesagt ZH ist nicht gepatcht aber bei normal Generals hab ich jetzt mit der version 1.0 bis 1.8 getestet und da kommt der gleiche fehler und ich hab Generals english und ZH deutsch also Stunde Null
Kommentar
Kommentar