Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen wirklich und ernsthaft helfen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir helfen wirklich und ernsthaft helfen ?

Hallo C & C Fan,s !

Ich habe seit c.a. 2 Monaten das Game C & C Generäle und Die Stunde Null.
    Bin total begeistert davon .....
    und spiele zur Zeit jeden Abend ( Die Stunde Null ) Online immer im Quickmatch.

Meine Statistik kann sich sehen lassen 3 Siege und 245 Verloren

Ich habe zwar schon mal den ein oder andern Tipp bekommen ,
    wie ich etwas besser machen kann ..... aber nichts will so richtig fruchten !!!

Ich spiele immer nur die WA , warum auch immer ... ist aber so !

Nur habe ich das Gefühl das alle andern immer viel schneller sind als ich.

egal wie rum ich es drehe ....
    sehe ich zu das ich Nachschublager baue um Kohle zu bekommen ,
    werde ich meist sofort angegriffen , und platt bin ich.

baue ich aber auch sofort Verteidigung mit auf ....
    habe ich nie genug , bzw schnell genug Kohle um mich wehren zu können.

egal was ich mache , mein Gegner ist immer ein Schritt vorraus ... !!!
    was mir auch noch besonders auffällt ist ,
    ballere ich auf die Gegnerischen Einheiten , scheint es eine ewigkeit zu dauern
    bis die mal kapuut sind ...
    schießen die aber auf mich ....
    ist immer alles sofort zerstört .......

sicherlich liegt es daran das ich noch viel zu wenig Erfahrung habe ......
    und oft noch nicht meine Möglichkeiten kenne .....
    aber ständig zu verlieren ist schon frustend ....

Wer kann mir ( Anfänger ) mal wirklich weiterhelfen ?
    unmögliches wird sofort erledigt ,, Wunder dauern etwas länger

Also, ich bin zwar auch eher ein Noob, aber ich kann dir folgenden Tipp geben:

Setze am Anfang das Geld nicht in Verteidigung oder Nachschublager, sondern baue am Anfang ein Nachschublager, welches dann mit 3 Hubschraubern dir deine Kohle einbringt. Baue so schnell wie möglich eine Waffenfabrik und stelle dort Humvees her. Die befüllst du dann mit Raketen-Bots und schon haben die gegnerischen Panzer keine Chance mehr.

P.S.: Ich habe den Thread mal in das ZH-Forum verschoben.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2006, 13:36.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

du musst nur 2 hubschrauber pro nachschub haben, wenns du 3 hast haste unnötig geld verschwendet und bau humwees mit bazookamänner die du dann rein machst und direkt zumgegner und dort das wichtigste zuerst kaputt machen

P.S. wenn du noch hilfe brauchst sag mir per pn oder icq bescheid, dann kann kann ich dir besser helfen
      Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

Kommentar

na das werd ich doch gleich mal so ausprobieren .....

werde Euch dann über das Ergebnis unterrichten .....

Bedanke mich schon einmal ....

Ihr hört .... bzw lest von mir ...

Kommentar

du kannst dir auch einfach mal ein replay angucken, wie deine gegner sich aufbauen, das hilft viel mehr als hier fragen

Kommentar

@Ingoneur

Das Replay anschauen hilft im Aufbau etwas weiter ....
            doch es beantwortet mir nicht die Fragen ... warum ?

Kommentar

naja ich sag noch dabei: Angriff ist die beste Verteidigung, wer als erster angreift kann sich dabei aufbauen, wer verteidigt kann nur noch erneuern und reparieren. Guck dir doch einfach die replays von guten spielern an, wenn du weisst wie man schnell zu einheiten kommt die angreifen können bist du direkt besser

Kommentar

1. Dozer Karftwerk
                2. Dozer Nachschublager -> Verkauf HQ
                1. Dozer Kaserne -> 4 Raktenmännchen
                2. Dozer Waffenfabrik -> 2 Humvee und ein Medic
                1. Dozer 2. Nachschublager
                -> Angreifen

In jeden Humvee 2 Männchen und der Medic repariert die die Humvees, NAch dem ersten Angriff gegenfalss zurücksziehen und die Humvees mit Männchen volladen
                Dann Strategiecenter bauen auf Strategie Angriff stellen. Ein paar Avendger dazu die sichern gegen Raketen, Luftangriffe und geben nochmal Firebonus. Immer Hit und Run machen also angreifen und wegfahren, so das die Schützen nach hinten raus Ballern.

Einheiten bringen mehr als VErteidigungstellungen weil du Flexible im Angriff und in der Verteidignung bist. Verteidigung eingentlich nur ein bisschen in der Basis bauen für Hinterhalt oder falls der Gegner mal durchkommt dann wird er von deiner restlichen Armee und der Verteidungung die in der Basis steht in die Zange genommen
                Zuletzt geändert von jack0089; 20.03.2006, 10:02.

Kommentar

Lade dir einfach mal einpaar Replays runter, ansonsten sage mir mal welche Partei du immer spielen willst und ich werde dir ein Replay erstellen, nachdem du gehen kannst

PS: PN einfach zu mir, falls ich es verpeilen sollte hier rein zu schauen
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Als erstes möchte ich mich mal bei allen Bedanken die mich hier so toll unterstützen ,
                    und versuchen mir zu Helfen ... Danke Euch ...

ein ganz klein wenig bin ich auch schon weiter gekommen .... !!!

jetzt heißt es wohl ,, nur Übung macht den Meister ....

Wir lesen uns noch ......

Kommentar

So hier ist das Replay WA VS WA, da siehste was du für ein Lategame brauchst und wie du den Gegner plätten kannst.

Denk aber daran das sich die Strategien bei jeden Gegner ändern.

Gegen GBA geht es ebenfalls.
                      Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

öhm? eigentlich gibts da nicht so viel zu sehen. Die eva die spielt verliert da...
                        Hast du vielleicht das falsche Replay erwischt?

Kommentar

Nur kurz als Einschub :
                          Meist sind 2 Nachschublager mit je 2 Sammlern + Kaserne + WF die beste Wahl.
                          Also gg GLA Standard und gg China auch sehr effektiv.
                          Gegen USA ist das wieder leicht anders.

Kommentar

Wenn du gegen USA spielst, musst du auch mit Rushs vom Gegner rechnen oder dass er deine Rushversuche frühzeitig bemerkt... bedenke, dass USA Spionagesatelliten und -drohnen hat.

Als Einstieg find ich den Airforce General ganz gut. Der hat billigere Chinooks, das spart schonmal. Und du bekommst eine Gratis-Superwaffe, sobald du Strategiezentrum hast. Allerdings kann der auch in die Hose gehen, wenn dein Gegner verstärkt auf AA setzt, da muss du frühzeitig auch eine Bodenoffensive starten.

Zuerst musst du immer versuchen, den Gegner in seiner Ökonomie zu schwächen: d.h. Sammler und/oder Nachschublager zerstören. Es reicht auch manchmal schon, wenn du sammelnde Chinooks zerstörst (zb. mit Fliegern), denn die sind schon teuer genug! Nachbauen kostet viel Geld.

P.S.: Am Anfang, nachdem du 2 Humvees hast, solltest du auf jeden Fall auch das TOW-Upgrade kaufen. Das erhöht noch einmal die Firepower der Humvees und richtet auch was gegen Flieger aus (bis auf Airforce General).
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

USA vs. Tank
                              AF vs. Stealth

Für'n Anfamg sicherlich hilfreich !

R4v3n

Kommentar

Lädt...
                              X