Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humvees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humvees

    Hallo

    Was macht ihr denn als China nuke gen gegen Rockvees? Ich hab schon alles ausprobiert, aber die Dinger haben einfach eine zu große Reichweite. Mit Gatlings komm ich da nicht ran und am Anfang verkauft der noch sein Hq und da hab ich gar keine Chance weil der zu viele Units hat. Im late Game macht der dann noch tomahawks und ich hab gar keine Chance. Was macht ihr dagegen???

  • #2
    Beim Nuke General solltest du immer auf die Atom Migs setzen, damit erledigt sich das Problem von alleine

    Ansonsten sind die ECM Tanks sehr gut und die Raketen verfehlen somit zu 80% Ihr Ziel, PS diese sind auch gegen Tomahawks wirkungsvoll
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Mit Upgrade oder gehn die auch ohne?

      Und was mache ich mit anderen China Gens oder normalem China?

      Kommentar


      • #4
        Die Migs verursachen beim Nuke Gen auch ohne Upgrade atomare Strahlung, allerdings sind diese mit dem Upgrade effektiver.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Nuke musste erst ne SW bauen und dort die Migs mit dem Atomraketen upgraden lassen.

          Bei den Anderen China Generälen empfehle ich in Lategames auch die Migs, ansonsten wieder ECM und Panzer sowie Outposts
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ex3cution3r
            Mit Upgrade oder gehn die auch ohne?

            Und was mache ich mit anderen China Gens oder normalem China?
            Ich würde Dir auf jeden Fall vorschlagen, den normalen China-General erst gar nicht zu nehmen, der Nuk-General ist im total überlegen und normal China hat nichts, was Nuk-China nicht auch hätte!
            Trotz aller Argumente für den normalen China-General...

            Zitat von edi300
            Auch Standard China hat noch einige Vorteile vor dem Nuke:
            Sie haben als einzige günstige Migs+Panzerung mit Napalm (gegen Gebäude u. Abwehr) und zusätzlich den Overlord.
            Die zerstörten Panzer richten am Anfang keinen Schaden in den eigenen Reihen an, was dem Nukegeneral oft zum Verhängnis wird, wenn er im early game mit ner Panzerarmee kommt
            ...finde ich es immer noch nicht überzeugend genug, den normalen China zu spielen!


            China Infantry finde ich einen ziemlich guten General, vor allem die Helix, ausgestückt mit Raketenwerfertypen und dem dazugehörigen Bunker können die ganz schön Schaden anrichten.
            Sogar bei Rockvees, wenn man auf Distanz bleibt und gleich nach den ersten Schüßen wieder zurückfliegt, da so ein paar Raketen schon schnell dass Ende eines Rockvees bedeuten können!

            ...wie gesagt, der Nuk-General ist auf jeden Fall besser als der normale, da kannst Du schön mit Deinen Nuk-Bombern draufhauen, die bringen einiges, vor allem wenn sie das Upgrade haben.

            Und beim Panzer-General...da glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass die Rockvees eine große Chance gegen die Overlords haben, erst Recht, wenn die Geschwindigkeit der Overlords durch das Upgrade verbessert wurde und sie beim Panzer-General schon von Anfang an einen Stern besitzen...jeweils ein Schuss aus beiden Rohren und die Rockvees sehen ziemlich übel aus.

            ...hoffe, ich konnte ein bischen weiterhelfen, auch wenn es lediglich meine Meinung ist!

            MfG X5-988
            Zuletzt geändert von X5-988; 26.03.2006, 23:49.

            Kommentar


            • #7
              Mig´s, Mig´s, Mig´s unbedingt mit napalmupgrade, Blacklotus zum lahmlegen der humvee´s (Vorsicht fall´s schon Sniper im Spiel sind) , und Helix nur mit viel Vorsicht und nur wenn ein Bunker und TH dabei sind. (ausser du hast Massen an Helix dann empfehl ich die Napalmbombe)

              Kommentar


              • #8
                aaaalso, ich würde generell nie mit Nuke gegen Air spielen, da China Classic Tank und Inf bessere Chancen haben...
                Falls du dennoch mit Nuke spielen willst, empfehl ich dir dein Hq zu verkaufen, mit dem ersten Dozer ein Kraftwerk bauen. Danach mit dem 2. eine Kaserne in der Nähe des Gegners. Mit dem 1. die Nachschublager bauen und mit dem 2.eine Waffenfabrik neben die Kaserne. In der Kaserne baust du nach fertigstellung 4 Raketentrooper und ein beförderten Redguard und läufst direkt zum Gegner. Aus der Waff pumpst du Gattlings und Truppentransporter (bei Bedarf)

                Kommentar


                • #9
                  gegen die humwees empfehle ich nur bazookamänner da haben die dinger keine chance ( geht am besten wenn du USA bist und laserzielen machst) ansonsten haste nur noch mit luft ne chance
                  Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch, das Problem ist nämlich, dass die Humvees ne 10% größere Reichweite haben als die RPGs, außerdem wird meisten Fasttech oder Commanche Spam gespielt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Hummer sind schon vies, man könnte auch einen Riesigen Haufen 4linge pumpen und den Gegener dann an seiner Baser stürmen...
                      Edit: mit GBA: wenns klappt das Nachschub wegsprenegen
                      mit CHINA: Mehr als Migs oder Killerhelix vom Inf oder halt Overlord mit ECM panzer davor, allerdings klappt es nicht immer, besonders, wenn er mehrere Geschütze hat
                      Zuletzt geändert von RoCk !t; 19.04.2006, 14:46.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Als GBA immer aus verschiedenen Richtungen angreifen und mit China im Rpinzip auch, nur dass BN-Migs Pflicht sind...mit nem Inf-Helix bekommst due normalerweise nichtmal einen Humvee platt!?!

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn der USA ne Drohne hat und intelligent is baut er Tow racketen und fetzt den Helix weg, aber im Schlachtgetümmel kann er ja nen Angriff vonne Seite auf die Base oder so machen. Aber gegen Hummvees gibts so gut wie gar nix..
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Will mal jmd n Spiel gegen mich machen? Ihr bekommt USA und ich Tank...

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm wie oft haste hier gefragt? alle ham irgenwie keine Lust oder Angst
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X