Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteidigung gegen Aurora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verteidigung gegen Aurora

Hallo, bin neu im Forum. Spiele aber C&C schon ziemlich lange. Ich spiele China Cyborg General und such seit einem Jahr nach einer Verteidigung gegen Aurora Bomber. Gibt es die oder kommen die immer durch?

Servus, Welcome² HQBoard.

Gegen die Aurora Bomber gibt es leider keine Verteidigung, weil diese einfach zu schnell sind. Du musst halt schauen das du jeden Aurora der dich angreift auch abschießt, damit er diesen nicht nochmal gegen dich einsetzten kann.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Am besten eignet sich ein Helix mit Gattling Upgrade, oder mit Bunker Upgrade und vollbesetzt mit den Minigunnern. Die Kann der Aurora nicht vom Himmel hohlen und haben noch den Vorteil, dass sie die Auroras nach ihren Angriff verfolgen können, da die Auroras nachher sehr langsam werden.

Wenn du es Perfekt machen willst, stellste einen ECM unter deinen Helix. Der verhindert das Raptor deine Helis runter holen. Die evtl anrückenden Avengers machste mit Truppentransporter kalt.

Kommentar

oder einfach en gatling geschütz gebiet xDDD

Kommentar

Tja, nur hat das Gattling geschütz den Nachteil, dass es Strom verbraucht, nicht mobil ist und von einem Aurora mit Leichtigkeit niedergebombt werden kann

Kommentar

Dann schon eher Gatling Panzer . Als GLA geht es auch mit einem Getarnten Tunnel vor der Basis, wo sofort nach dem Einschlag der Bombe QuadCannons rauskommen. Als Chinese fällt mir allerdings nichts ein.

Kommentar

Wenn man geschickt ist, kann man die Auroras vom Himmel holen, wenn man Migs direkt in die entgegengesetzte Richtung der Auroras fliegen lässt, und dann den Feuerbefehl gibt. Zu 100% treffsicher, es sei denn, die Auroras ziehen dann ab.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Verteidigung gegen Aurora

wäre mit usa vielleicht möglich wenn man entlang der flugbahn patriots hat da diese das ziel elektronisch weitervermitteln und die lezten schießen bevor der aurora über ihm ist könnte es treffen. Bei china schaffens vielleicht 300 3streifen gatling männchen vom infantriegeneral die neben einem propagandeturm stehen und das "unterbewusste beinflussungs- upgrade" gekauft wurde ;P
                Ich bin ein einziger großer Aprilscherz

Kommentar

Gatling Panzer mit Chaingun Upgrade schießen Aururas ruck zuck ab wenn sie ihre Bombe abgeschmießen haben.
                  Kleine Atombomben?Nein danke .
                  Mittlere Atombomben? Schon eher aber ne
                  Große Atombomben? Immer her damit !!!

Ich bomb alles und jeden zu mit Atombomben
                  ob groß oder klein.Mit Atomraketen am liebsten
                  groß und mit Urangranaten solange bis nur noch
                  Nuklearer Staub von denjenigen übrig ist der mich zum Kampf fordert.

gez. Saphire (Atomwaffen-General)

Kommentar

Hallo, bin neu im Forum. Spiele aber C&C schon ziemlich lange. Ich spiele China Cyborg General und such seit einem Jahr nach einer Verteidigung gegen Aurora Bomber. Gibt es die oder kommen die immer durch?
                    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du noRush-Spiele machst. Machs nicht und du wirst auch mit INF mal ne Chance gegen USA haben. Auroras kommen zu 95% durch, da kannste dich hinstellen, wie du willst. Du mußt einfach "nur" dafür sorgen, dass der Aurora den Rückweg nicht schafft.

Kommentar

Wenn die ganze Flakverteidigung died ist wird das schwer den die riechten gut Schaden an besonders gegen Türme und Bunker
                      Kleine Atombomben?Nein danke .
                      Mittlere Atombomben? Schon eher aber ne
                      Große Atombomben? Immer her damit !!!

Ich bomb alles und jeden zu mit Atombomben
                      ob groß oder klein.Mit Atomraketen am liebsten
                      groß und mit Urangranaten solange bis nur noch
                      Nuklearer Staub von denjenigen übrig ist der mich zum Kampf fordert.

gez. Saphire (Atomwaffen-General)

Kommentar

Auroras kann man beim Anflug mit Abfangjäger runterholen

Kommentar

Dann scheinst du ja Mr.Skill zu sein.
                          Mit welchen Abfangjägern denn bitte?

Kommentar

Hi,
                            Ich galube man kann sie mit dem superwaffen general abwehren. Der (sie ) hat ja eine abwehr die mit emp feuert und die haben bei mir noch jedes flugzeug runtergeholt nur bei mir kommen sie meist nie so weit das sie mit aurora bombern angreifen können aber mit dem china leuten kann man die nicht runterholen wen sie noch nichts abgeworfen ham leider MFG CoolUnited
                            unsere Partys sind einfach nur Geil seht selbst http://www.myvideo.de/watch/3807711/Coole_Party_2_0

Kommentar

man kann sie definitv NICHT beim anflug runterholen, AUßER sie befinden sich im anflug, ohne das sie ein Ziel haben, was aber doch recht idiotisch ist ....
                              auch die emp patriots des SW Gens helfen da nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X