Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C Zero Hour Startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C & C Zero Hour Startet nicht

Erst ma Ahoi @ all

Oki folgendes liegt vor ich hab das 10 Jahre C & C Packet und alles geht reibungslos bis auf C&C Zero Hour.

Das aus unerfindlichen gründen nicht startet. Ich schilder dat mal

Also ich klick auf meine verknüpfung und dann werden die Games aufgelisstet und dann nur noch auf das game klicken was ich zocken will oki ganz oki so weit, ich klicke auf C & C Zero Hour.. aber dann kommt die fiese fehlermeldung *bümm* und da steht ich Zitiere :

you have encounterd a serious error. serious errors can be many things included viruses, overheated hardware, oder halt wenn der Pc nicht so toll is kurz geschrieben ^^

Aber das Spiel ging die letzten tage Top und nun *bümm* geht nix mehr nur noch die meldung

Wenn mir jmd helfen könnte wer das sowas von geil willenlos und Omg göttlich

Euer opTi * angepisselt *
    Angehängte Dateien

Deinstalier mal das spiel lösch das verzeichniss (..../C&C Stunde Null) und in deinem eigene datei ordner den Stunde Null oder Zero hour ordner. Instalier es. Wenns nicht geht kannst du ja eventuel deine Festplatte formatieren wenn du keine wichtigen daten drauf hast. Wenn´s danach nicht funzt würd ich mich mal mit EA kontaktieren. Dazu musst du dein Spiel registrieren denn du bekommst nur technischen Support unter Registrierung.

Kommentar

Bevor du aber neu installierst, benutzt du bitte einen Registry-Cleaner.

Und dieser Serious Error fängt langsam an mich zu nerven...
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Richtig, alles löschen was vom Spiel vorhanden ist, danach geht es bei 80% der Leute wieder, ansonsten wechsel mal die Grafikkarten Treiber aus oder versuch mal die Hardware Beschleunigung der Grafikkarte zu deaktivieren und starte das Spiel, wenn es dann funzt weiste was du zu tun hast
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hab das gleiche prob @ opti (http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15343)

sag mal bescheid wenn du irgendeine lösung gefunden hast.

danke.

Kommentar

Oki versuch das mich nervt das Serious error ding auch weil ich jetzt mal seriouslie angepisst bin >.<

Oki ich hab alles soweit verstanden mahc mich gleich an die arbeit aber hat jmd ne seite wo ich mir den Reg-Cleaner saugen kann ? Wer supi nett =)

Haut rein !

Kommentar

Nehme die Trialversion von TuneUp Utilities.

www.tuneup.de
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich hatte das mal (nich mit first decade ZH sondern mit normal ZH)
                Da hatte ich die inis extrahiert,ich hab se enfach deletet,abeg nich die InI.big.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                X