Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WA Mission: Chemieraketen erobern. Wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WA Mission: Chemieraketen erobern. Wie?

Hi,

wie kann ich in der WA Kampagne die vier Chemieraketen erobern? Keiner meiner Cyborgs kann die Dinger einnehmen und zerstören kann ich sie auch nicht.

Könntest du die Mission nochmal näher beschreiben? Ich weiß jetzt nicht, welche du meinst.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Die 5., in der man gegen Dr. Trax kämpft. In der IBG-Basis ganz im Norden stehen vier Chemieraketen die man erobern soll. Ich hab alle IBG-Einheiten und -Gebäude vernichtet, bei Gott ich hab die ganze Karte in Schutt und Asche gelegt, ich hab die Raketen mit allen verfügbaren (Super)Waffen angegriffen, nichts. Der Countdown (30 Minuten) läuft ab und ich hab verloren.

Kommentar

Du müsstest sie eigentlich mit "Capture Building" übernehmen können.

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
          Du müsstest sie eigentlich mit "Capture Building" übernehmen können.
          Jop, hast du das Upgrade dafür erforscht?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Ich hab mir das gleich gar net angetan, ich habs einfach zerstört mit auroras und helis ^^

Kommentar

ich hab die Raketen mit allen verfügbaren (Super)Waffen angegriffen, nichts.
              Glaube das du lügst, Duke :P

Kommentar

er lügt ziemlich sicher, die Dinger sind nämlich unzerstörbar ^^
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

lol, Lügner! *mit dem nackten Finger auf Duke zeig*

@ Prob: Wurde ja schon gesagt: Gebäude einnehmen Upgrade erforschen und gut...
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ja, und nun ist gut, ihr braucht hier Duke jetzt nicht als Lügner abstempeln... Einmal reicht!
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 22.03.2006, 18:22.
                    MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                    X