Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud-Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scud-Bug

    Also hier mal wirklich ein neuer Beweis, dass es den Scud-Bug immer noch gibt, also merks euch den Popel, und weicht ein bisschen aus vor ihm, weil er wollte vor Spielbeginn umbedingt 15 Minuten Zeit. Tja warum bloss um alles vorzubereiten, einen perfekten Scud-Bug zu vollziehen.

    Und nur schön dass keiner was macht dagegen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Tja EA wusste lange genug von dem Problem und da keine Patches mehr supportet werden, müssen wir wohl oder Übel mit diesen möchte gern Pro Gamer Leben.

    Ich kann dazu nur sagen, nicht ärgern, drüber stehen, in Wirklichkeit haste das Spiel gewonnen und ich empfehle auch jedem Gamer der auf Statistik Spielt bei so einem Vorfall zu quitten und den stecker zu ziehen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Der wurde ja weitesgehende gefixt, dass er schwerer einzusetzen ist, aber ich habe gelesen, dass er nicht KOMPLETT gefixt werden kann.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TheGamer06
        Also hier mal wirklich ein neuer Beweis, dass es den Scud-Bug immer noch gibt, also merks euch den Popel, und weicht ein bisschen aus vor ihm, weil er wollte vor Spielbeginn umbedingt 15 Minuten Zeit. Tja warum bloss um alles vorzubereiten, einen perfekten Scud-Bug zu vollziehen.

        Und nur schön dass keiner was macht dagegen.

        Er gibt doch auf oder?

        Kommentar


        • #5
          ja und was muss man denn machen um den bug zu abusen? ich hab heut zum ersten mal von ihm gehört :-|

          Kommentar


          • #6
            ehrlich spielen wert am längsten!

            Kommentar


            • #7
              warum kann den dieser Bug nicht komplett gefixt werden? ich hab das replay jetzt nich gesehen, aber is das der, wo der gegner alle 30 sekundne seine scuds schießen kann? hatte das sogar schonmal bei nem KI gegner ...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                jo, ich finds echt mies dass es den SCUD-bug noch gibt und es gibt dann auch noch solche leute, die in der Deutschlandlobby ein game aufmachen "HIER SCHUDBUG LERNEN", sowas kotzt mich echt an, besonedrs weil man dagegen nix machen kann das jeder boon ihn dann einsetzten kann.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von [*HH*]Madrit
                  "HIER SCHUDBUG LERNEN", sowas kotzt mich echt an, besonedrs weil man dagegen nix machen kann das jeder boon ihn dann einsetzten kann.
                  kurz im www gesucht schon findet man was dazu. Es ist also kaum zu verhindern das jemand sich darüber informiert.

                  Das Problem liegt dann an denen, die diesen Bug ausnutzen, nur um mal zu gewinnen!



                  @ TheGamer06: welche Version von Generals wurde gespielt?

                  scheint mir mit 1.04 (ZeroHour) nicht mehr zufunken.
                  Zuletzt geändert von LanceVance; 29.03.2006, 08:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    oh doch der geht mit 1.4 und das was du im netz findest is alles bull *zensier ich selber*

                    ich weiß wie er geht und denn kann nicht jeder boon einsetzten dafür ist der nicht mehr einfach genug gewisse kenntnisse solltest haben vom gamen

                    Kommentar


                    • #11
                      scud bug is der reinste sch...... den benutzen nur noobs die net verlieren können, alle spieler die sagen das sie in niemals online einsetzen wollen lügen.
                      Sie sollten alle gesperrt werden sodass sie neme online gehen können
                      Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab den noch nie abgekriegt, aber sowas ich echt übel, und Hamburg nur den Bug zu lernen weil man ihn nicht einsetzen will, will ich net so recht glauben.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          jo zudem ich schon weiss das hamburg in online gegen wenn benutzt hat zwar aus spass, aber sollte man trotzdem net...........
                          Zuletzt geändert von SNAKE255; 02.04.2006, 22:28.
                          Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                          Kommentar


                          • #14
                            jo hab ich auch allerdings hab ich ihn nur bewiesen das er noch geht!

                            lol ich hAb ihn nich gelernt ich wusste es schon immer ich hab nur ne falsche taste gedrückt.
                            aber da ich sowieso eigendlich nur noch random zogge und kaum gba is mir wurst was du denkst madrit.
                            ich benutz das teil wenn es mir möglich ist gg rules breaker und money bug nutzer sofern nen usa typ den money bug benutzt und ich gba bin bekommt er scud ab den der money bug ist genau so ein cheat wie der scud bug.
                            p.s es gibt auch noch einen nuk bug damit sind dann von jeder partei bugs da wobei ich sagen muss das es echt EINE SCHWACHE leistung von EA ist.
                            so ein Hardcore großer MÖCHTEGERN konzern der soviele " TOLLE" spiele macht und vor lauter kohle und games zu dumm ist solche fehler in games zu fixen obwohl es bestimmt 1000 C&C foren gibt wo man die bugs nachlesen kann.

                            ich kann da nur sagen EA SUCKT!

                            Kommentar


                            • #15
                              jo hab nix dagegen den bug zu benutzen wenn der gegner sich net an die regeln hält oder den money bug benutzt
                              aber an sonsten lieber net benutzen und am besten auch niemanden sagen das man in kann sonst kommen irgendwelche leute die dich fragen ob du ihnen es erklärst wie er geht und sowas reggt mich voll auf!!!!!!!!!!!!!!
                              Zuletzt geändert von SNAKE255; 03.04.2006, 09:50.
                              Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X