Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr nervieges stottern bei Skirmish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr nervieges stottern bei Skirmish

    Hi Leute,
    Ich bin Neu hier. Ich hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen.
    Ich wollte heute wieder C&C Zero H. spielen, habe gehofft dass es jetzt besser laufen wird da ich ein neues System habe (siehe unten.)
    FALSCH GEDACHT! Im Menü läuft es einfach super flüssig. Wenn ich Skirmish starte funzt es auch super flüssig ganz am Anfang, dann nach einer kurzen Weile fängst an zu stottern. Jedoch sind es irgendwie Nachladerucker?! Es ist kein dauer- stottern. Weis jem. was das sein kann? Ich denke nicht das es an meinem System liegt?
    Vielen Dank für Antworten!


    AMD Athlon 64 3500+ Venice, 2x 1024 MDT PC400 CL2,5, Sapphire X850XT
    Zuletzt geändert von coldpain; 27.03.2006, 23:32.

  • #2
    Höchstwahrscheinlich kommt es von der KI. Die Wegfindung ist gelinde gesagt nicht perfekt und die KI schickt ihre Einheiten manchesmal im Sekundentakt auf Wege, die die Units garnicht nehmen können (z.B. in Twilightflame direkt die Klippen runter Oo). Das frisst alle Leistung weg, egal wie viel man hat.

    Sollte aber nur auf einigen Karten vorkommen. Vorallem die 1on1 laufen meistens flüssiger.
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      Das liegt an der KI -> diese baut zu viele Einheiten -> Thema gabs schon sehr oft ->

      edit: Auf Verfassers Wunsch wieder offen.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 28.03.2006, 15:42.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Also bei Twilight Flame kann ich es nur bestätigen: Wenn du eine Einheit, geschweige denn eine Gruppe von Einheiten von den mittleren Flächen (im Westen oder Osten) von einer zur anderen schickst (vom Norden zum Süden oder umgekehrt), braucht das Spiel erst einmal sehr lange für die Wegberechnung der Einheiten, was sich in einer Art "Stocken" äußert, dass umso krasser ist, je mehr CPU-Mitspieler am Match beteiligt sind - deshalb sollte man auch lieber MP zocken, da Human-Spieler ja keine (solch immensen) CPU-Ressourcen benötigen.

        Kommentar


        • #5
          Ausserdem machts im Internet um einiges mehr fun, ich Finde KI übelst öde, weil sie IMMER das gleiche machen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich hab das selbe problem

            Hallo, ich habe die Original CD von 10 Jahre C und C, bei Stunde Null fängt egal auf welcher Map ich spiele mit 2 oder mehr schweren Gegenern auf ner 8er oder 6er Map fängt es nach nach ner Zeit tierisch an zu ruckeln auch bei allen runtergestellten Anforderungen. An meinem PC liegt es nicht. Ich habe P4, 2GByte RAM und 80 GB Platte und ne GeFroce 6600 GT. In allen Foren oder sonst wo fand ich keine Lösung. Die gepatchte Version ist natürlich 1,04 auf meinem Rechner. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Ich benutzte auch keine Trainer oder Cheatz oder hab sonst was geändert. Bitte um Hilfe! Vielen Dank! Auch auf meinem Laptop ist der Fehler, und ein Asus Mainboard habe ich auch. Teilweise bleibt das Spiel stehen wenn 5 Lasertürme auf nur einen Panzer schießen!Wäre super wenn ihr mir helfen könnt oder in welches Forum kann
            ich schreiben? schreibt mir bitte eine email tobias.bacon@t-online.de auch wenn ihr nur so über stunde null labern wollt. piece
            "Live by the Gun, die by the Bullet"
            ICQ: 126 523 636
            Always open for a game?

            ETK

            Kommentar


            • #7
              Hättest du nicht wenigstens unterschiedliche Texte schreiben können, statt fünfmal exakt das gleiche zu posten?

              Wirst dich wohl damit abfinden müssen, gibt keine echte Lösung für dein Problem. Nutz mal die Forensuche und such nach den Skirmishscripts von CheeseMMX, die könnten dir etwas helfen, werden aber auch keine wunder bewirken (dafür ist die AI dann richtig geil).
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                Höchstwahrscheinlich kommt es von der KI. Die Wegfindung ist gelinde gesagt nicht perfekt und die KI schickt ihre Einheiten manchesmal im Sekundentakt auf Wege, die die Units garnicht nehmen können (z.B. in Twilightflame direkt die Klippen runter Oo). Das frisst alle Leistung weg, egal wie viel man hat.
                Alles Klar?
                EDITH: war Golan wieder schneller.

                Kommentar

                Lädt...
                X