Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Waffen komplett entfernen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, es gibt viele Wege, das Limit von vornherein zu senken oder ganz auszustellen. (Script-Maps, INI-Maps, ganze Mods...)

Aber direkt die "Limit Superweapons"-Funktion vor Start zu editieren, ist nicht möglich (ein Grund mehr, warum ein neuer Patch her muss...)
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Man kann ja immernoch limit auf 1 setzen vor dem Spiel !

Aber direkt die "Limit Superweapons"-Funktion vor Start zu editieren, ist nicht möglich (ein Grund mehr, warum ein neuer Patch her muss...)
      Jeglich Anregung zum Patch bitte ins UF.

Kommentar

Also wer so dumm ist ohne sw spielen zu wollen tja dfür hab ich kein verständnis 0O

SW 4 EVER

Kommentar

Ich kann es jedoch gut verstehen, warum einige keine SW wollen. Wenn man bei nem Spiel Regeln aufstellt wie zB "no SW" und der Mitspieler hält sich nicht dran, dann ist das schon scheiße. Besonders, wenn man selbst so ehrlich ist und sich daran hält!

@ Dibelius

Auf den nächsten Patch für ZH können wir uns zu tode warten - der kommt nie! Schon gar nicht mit solchen Neuerungen. Bereite dich lieber aufs modden für C&C3 vor
          Zuletzt geändert von Medusa; 23.05.2006, 09:52.

Kommentar

Falls ich die Kohle hab und das Match sich länger halt bei einem NoSW Match, bau ich einfach 2 SW zu 99% fertig. Wenn sich der Gegner sich dann nicht dran hält, bau ich halt beide fertig.
            Abfeuern war bissher noch nie nötig - einfach nur die Abschreckung genügt meistens.

Kommentar

Wenn du eine baust, dann baut der Gegner meist 2 um die eine abzuwehren. Dan baust du selbst wieder welche und immer so weiter, bis das Match fürn Anus is...

Kommentar

Zitat von DetoNato
                Wenn du eine baust, dann baut der Gegner meist 2 um die eine abzuwehren. Dan baust du selbst wieder welche und immer so weiter, bis das Match fürn Anus is...
                Deshalb bau ich sie ja nur zu 99% fertig. Dann decke ich sie nicht gleich frei und halte mich an die Regeln.
                Und wenn er dann 10 Stück baut, bau ich meine 2 fertig, pump Tanks, WF (das ich insgesamt 5 Stück hab) und "Geldstationen"(Hacker, Abwurfzonen oder Schwarzmärkte) und schick ihm ununterbrochen Wellen in die Base.
                Wenns reicht noch ne 2te Base.
                Und wenn das nix nützt - Pech gehabt. Das Match war aber wie du schon sagtest von vornerein fürn Arsch.

Kommentar

Siehste...

Vielleicht mach ich als nächstes so nen Script, womit man switchen kann. Vielleicht baue ich noch Auroras Ja/Nein mit ein...

Kommentar

Lädt...
                  X