Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut-Patch verhindert Ausdauer-Orden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uncut-Patch verhindert Ausdauer-Orden?

    Hallo an alle Leser!

    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen den Uncut-Patch von CnCHQ geladen und logischerweise installiert. Ich bin eigentlich auch vollends zufrieden. Nur leider besteht nun aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit, den Orden für das Meistern aller Karten - Ausdauerbelobigung.

    Ich habe zunächst alle Karten auf leicht durchgespielt und mir dadurch nicht nur viele Siege in Folge, sondern auch diesen Orden erhofft. Nur leider bekam ich ihn nicht. Daraufhin dachte ich, es liegt vielleicht daran, daß ich nicht nur Bronze-, sondern zwischenzeitlich auch schon Silbermedaillen hatte. Also alles auf Silber - trotzdem nix passiert. Ich drehe durch!!!!

    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann? Mir wäre auch geholfen, wenn ich wüsste, wie ich den Status manuell an der Skirmish-Stats ändern könnte.

    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    THX & MFG Terry

  • #2
    Tag erst mal du kannst sie auch auf gold durchspielen das habe ich gemacht und ich habe das uncut patsch nicht drauf ich bekomme denn auch nicht is mist
    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


    Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


    Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

    Kommentar


    • #3
      muss man die nicht auf Platin haben? Korrigiert mich falls
      ich falsch liege.

      Kommentar


      • #4
        Muss man afaik nicht.
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          is ja eh nur singleplayer, im Internet macht das zocken mindestenz 20 mal mehr spass
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X