Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command Center verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command Center verkaufen?

    warum verkaufen die "pros" ihr command center sobald sie 3-4 baufahrzege haben? hatte mir mal ein paar replays angeschaut und mich darüber gewundert. weil die 1000$ sind ja jetzt auch net so von bedeutung.

    2. wollte ich mal fragen was bei tunieren und so das startkapital ist.



    phil ~ just a lil noob

  • #2
    weil die 1000$ sind ja jetzt auch net so von bedeutung.
    Doch.

    2. wollte ich mal fragen was bei tunieren und so das startkapital ist.
    afaik 10k.

    Kommentar


    • #3
      man muss wissen gg welchen gegner man es verkauft, dann ist es sinnvoll.
      OK1000$ mögen wenig erscheinen aber dafür kann man sich fast einen Kingraptor ein Kraftwerk, 3 RPG 5Terroristen 5 Arbeiter und vieles mehr kaufen, auf jedenfall sind 1000$doch sehr wertvoll is aber auch riskant
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        jo da hat der gute madrit recht is riskant sein HQ zu verkaufen, wenn du gba spielst ist es egal da du sowieso durch das geheimlager immer genug arbeiter hast, aber wenn du usa oder china spielt sieht es anders aus, da in der regel die spieler nur 2 baufahrzeuge haben und dann das HQ verkaufen und wenn die doozer dann zerstört werden kann er keine gebäude mehr bauen und somit hat er sogut wie verloren.
        Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

        Kommentar


        • #5
          kennst du ja gut genug na mann muss halt aufpassen wenn man es verkauft
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            hehe jo mein lieber hab dich gehasst wo du meine letzten fahrzeugen immer zerstört hasst^^
            Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

            Kommentar


            • #7
              eigendlich kann mann es immer gg JEDEN gegner verkaufen mann muss nur wissen die taktik gut umsetzten zu können
              also ich hab da einige methoden die ich hier aber nicht nennen werde

              Kommentar


              • #8
                Zitat von [*HH*]Hamburg
                eigendlich kann mann es immer gg JEDEN gegner verkaufen mann muss nur wissen die taktik gut umsetzten zu können
                also ich hab da einige methoden die ich hier aber nicht nennen werde

                aha die musste mir mal näher erläutern
                Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                Kommentar


                • #9
                  klar besonders beim Air vs Air da sind die dozer schon weg befor du was machen kannst
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    das geht noch schneller baust nen heli machst dort 3 bazookamänner rein und tust jeweils ein bazookanmänchen pro buldoozer austeigen lassen und per laservisier zerstören, da gukt er dumm aus der wäsche
                    Zuletzt geändert von SNAKE255; 02.04.2006, 22:17.
                    Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich mein so hab ichs mal bei dir gemacht als du Nuke warst und ich Laser
                      Auch geil is mit TNT 3 Terrors ach ne Einkaufswagen und 2 RPG und dann nachschub und Dozer wegmachen.
                      Zuletzt geändert von RoCk !t; 02.04.2006, 22:20.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        was auch gut ist einfach in nem jeep 2-3 terrors rein und damit die doozer vom gegner zerstören
                        Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                        Kommentar


                        • #13
                          Ne sofort mit den Terrors das Supply weg dann hat er keine Rohstoffe, und dann mit den RPGs die Dozer weg, klappt ganz gut.
                          Liegt halt an der Situation^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            ja schon klar aber was is wenn er minen bei china hat oder ein mg männer dann kannst das mit den bazookamänner vergessen
                            Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                            Kommentar


                            • #15
                              ja wenn, auch noch geht der Helix das is echt vies der will weg, und dann kommt der Helixhehe^^
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X