Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Act of War?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Act of War?

    Nein, ich habe mich nicht verirrt!


    Wollte mal reinhorchen, was die Konkurrenz von diesem Titel hält!

    Bitte konstruktive Antworten, geflame könnt ihr euch sparen!

    mfg mouz|sksus

  • #2
    bist du von P-Aow? Hab da einen Sksus in Erinnerung
    @Topic: Nichts. Es wird mir zu sehr Wert auf Grafik und zu wenig auf Taktische Tiefe gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Hier ist irgendwo so´n Thread "AoW vs C&C" oder sp ähnlich. Ziemlich textlastig das ganze aber dann weißte die Meinung genau ^^

      Um meine Meinung in sechs Buchstaben zusammenzufassen: Nichts!
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

      Kommentar


      • #4
        Ich fnd Aow sau-gaaaaaaaaaaaaaaaail
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          pizza wenn du taktische tiefe sucht...finde ich, das aow mehr davon hat...aber das ist meine meinung!

          Kommentar


          • #6
            Bin da aber auf Pizzas Seite. Das Balancing von Generals (ja, Balancing hat sehr viel mit Taktik zu tun) ist einfach viel cooler aufgebaut...
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

            Kommentar


            • #7
              habt ihr aow gespielt....also ausserhalb der Campaign?

              Kommentar


              • #8
                Ich schließ mich da mal mit meiner Meinung an:

                Also zu AoW kann ich nur sagen es ist eine Nette Abwechslung, nicht Schlecht geworden, die Grafik gibt viel her doch mithalten mit C & C kann es nicht.

                Abschließent noch nen Wort zur Taktik:

                Gibt es in AoW im entfernten, wenn der Trupp groß genung ist macht man alles Platt, bei C&C muss man schon sehen das man die einheiten dabei hat, die die beste Wirkung auf dem gegnerische Ziel ausübt (zersört).

                Kommentar


                • #9
                  habt ihr aow gespielt....also ausserhalb der Campaign?
                  Ich habe das Original nichtmal. Aber in der Demo habe ich sowas nicht gesehen, und die Taktiken, die ich für P-Aow mal übersetzt habe, hörten sich sehr einfach gestrickt an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habt die Mission sowie auch allein gegen den Computer im Gefecht gespiel. Wir haben es auch auf LAN angetestet doch da macht halt C&C mehr fun.

                    Kommentar


                    • #11
                      was meint ihr zu diesem artikel!

                      ---> versteht ihr jetzt was ich meine?!

                      http://www.giga.de/tv/gigagamespc/00...rliches_addon/

                      Kommentar


                      • #12
                        Also mir gefällt weder der grafische Stil noch das Gameplay von Act of War. Bei mir wollte der funke einfach nicht überspringen. In Generals ist imho alles viel stimmiger umgesetzt und es macht einfach mehr fun als AoW.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe langsam begriffen, dass ich beide Spiele (Generals & Act of War) sehr gerne mag: Während Generals/Zero Hour für mich das Fun-RTS-Game schlechthin darstellt, macht Act of War/High Treason wegen seinem Realismus und den vielen taktischen Möglichkeiten sehr viel Spaß.

                          Ja, ich weiss, dass ich damit ziemlich zwischen den Fronten sitze (weil sich die Communities beider Spiele nicht gerade leiden können), trotzdem bin ich sehr froh über diese Einsicht von mir ...


                          Die Hauptsache ist doch: Modern Combar-RTS ... und kein Fantasy-Müll usw.

                          Kommentar


                          • #14
                            ---> versteht ihr jetzt was ich meine?!
                            Weniger denn je...

                            [Infanterie]...welche in anderen Echtzeitstrategietiteln höchstens zum Überfahren gut waren...
                            Dafür würde ich ihn am liebsten Kreuzigen... Naja, Giga eben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ace40k
                              Ja, ich weiss, dass ich damit ziemlich zwischen den Fronten sitze (weil sich die Communities beider Spiele nicht gerade leiden können), trotzdem bin ich sehr froh über diese Einsicht von mir ...

                              Die Hauptsache ist doch: Modern Combar-RTS ... und kein Fantasy-Müll usw.
                              Würde ich so nicht sagen, viele Aow Zocker spielen C&C und umgekehrt auch, aber müsste man sich für eins von beiden Entscheiden, würde warscheinlich AoW den kürzeren Ziehen, zumal die deutliche Mehrheit C&C Zockt obwohl Act of war schon letztes Jahr Released wurde. Ich spiele zwar selber beide Games sehr gerne aber ich vermisse doch die möglicheit mit einer Spezial Einheit den Gegner in die Knie zu zwingen.

                              Außerdem hat man bei Generals mehr kontrolle über seine Einheiten, wenn ich ein King Raptor los schicke, dann kann ich ihn auch schnell wieder ein neues Ziel zuteilen und ggf selber durch die lücken der Verteidung schicken.

                              Bei Act of War schickste ein Jäger in einer Bestimmten Richtung und das wars dann, kurzfristige Zieländerungen oder eine Möglichkeit die Jäger sofort zurück zu beordern gibt es nicht.

                              [Infanterie]...welche in anderen Echtzeitstrategietiteln höchstens zum Überfahren gut waren...
                              Und bei Generals kann man sehr wohl mit Soldaten viel Schaden anrichten, man muss nur die Richtige Taktik haben schon mal probiert ein Raketen Trooper mit einem Panzer zu plätten ?

                              Außerdem kann Giga so viel Schreiben wie Sie wollen, die haben wirklich keine Ahnung, wenn man die Giga Sendungen früher mitverfolgt hat, dann weis jeder wovon ich spreche
                              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 11.04.2006, 11:18.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X