Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals auf Notebook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals auf Notebook

Hi,

ich überlege mir Generals / ZH auf meinem Notebook zu installieren. Hat von euch jmd erfahrungen damit gemacht wie die Performance dann aussieht?
    Meint ihr das läuft Problemlos?

1,6 Ghz Centrino
    1024 MB Ram
    64 MB Ati X700

Hab leider keine Erfahrung darin ob Generals läuft. Überleg mir schon lange, ob mein Theo Waigel mir das Geld dafür gibt. Hier mal ein Tipp. Hoffe es hilft dir weiter.
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...34/index2.html
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Tag hatte Generäle auf meinem Notbook lief alles super mußte mal ausprobieren mit den Angaben läuft es problemlos bin ich der Meinung
      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Zitat von iceyx
        Hi,

ich überlege mir Generals / ZH auf meinem Notebook zu installieren. Hat von euch jmd erfahrungen damit gemacht wie die Performance dann aussieht?
        Meint ihr das läuft Problemlos?

1,6 Ghz Centrino
        1024 MB Ram
        64 MB Ati X700
        Mein Vater hat eine ähnliche Hardware Konfiguration im Notebook (Die CPU ist um 130Mhz schneller), und es läuft problemlos.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also ich habs seit dem WE drauf und ausführlich getestet
          läuft ohne Probleme auf 1024x768. Details hab ich allerdings auf niedrig so das es wirklich in allen Lebenslagen flüssig bleibt und mir persönlich ist Ruckelfreies Spielen wichtiger als viele Details. Außerdem machen ein paar details weniger den grandiosen Spielspaß von Generals nicht kaputt.

Kommentar

Lädt...
          X