Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackers hacken im Web Zentrum....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hackers hacken im Web Zentrum....

    Hallo.

    Kann mir einer sagen wie ich hacker im gebäude hacken lassen kann??? Weil irgendwie bekomm ich das nich hin, seh das immer bei so manchen gegnern...

    danke schonma für den tipp...


    mfg

  • #2
    eigentlich musste nur ein web-zentrum bauen und da dann 8 hacker reinschicken. dann sollten die anfangen geld zu besorgen .

    Kommentar


    • #3
      so siehts aus ... und hacker können wirklich nur im web zentrum hacken, in anderen gebäuden geht das nicht.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        oder einfach so, aber wenn sie im Webzentrum hacken, dann sind sie geschützt, hacken schneller und man kann den Gegner ausspionieren
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Bringt das eigentlich was, wenn man Hacker um einen Propagandatrum stationiert ? Das hatte ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen und es auch öfters gemacht. Unter diesem Propaganda-Einfluss werden Einheiten ja geheilt und ihre Schussfrequenz soll sich erhöhen. Also müssten Hacker dabei auch schneller hacken. Ich habs aber noch nie genau beobachtet :P ....

          Kommentar


          • #6
            Ich hab das vor einiger Zeit probiert und kann mich entsinnen das die Hacker mit dem Propagandaturm wirklich schneller Befördert wurden
            AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
            1024 Arbeitsspeicher
            Geforce 6600 mit 256 MB

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub da, ehrlich gesagt, ja nicht dran...

              Das wird im Web-Zentrum ja schon beschleunigt, aber wenn ein Propagandaturm das noch zusätzlich beschleunigt, wäre es ja langsam unfair.

              Wenn die Hacker nicht im Webzentrum sind, kann ich mir das durchaus vorstellen, glaube aber auch nicht zwingend daran.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                Das Hacken ist keine Waffe, sondern ne Fähigkeit. Wird deshalb nicht von Propagandatürmen beschleunigt.
                (Der Propagandaturm gibt nen Bonus auf RATE_OF_FIRE... was ein Hacker eben nicht hat.)
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #9
                  schade, währ nähmlich mal cool gewesen, ich hab auch schon gesehn, dass einige Leute den Turm neben ihre SW bauten
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    xD ..... dass man nen Turm neben die SW baut finde ich eher dämlich. Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist ja sinnlos, was soll der Turm neben einer SW....

                      Aber ich werde das demnächst nochmal probieren mit den Hackern "mit" Porpaganda-Bouns" und hacker ohne Bonus..und dann werde ich berichten was passiert ist
                      AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
                      1024 Arbeitsspeicher
                      Geforce 6600 mit 256 MB

                      Kommentar


                      • #12
                        Es hat doch einen Vorteil neben Hackern den Turm zu bauen, weil sie sich dann heilen und die Einheiten, die sie beschützen stärker sind
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das Hacken geht zwar nicht als Waffe durch, aber soweit ich weiß ist das eine Ausnahme. Hacker hacken durch den Propa-Turm schneller. Bin mir da ziemlich sicher.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gab mal einen Bug mitdem man, indem man ein Gattling oder Propagandaturm - weiss grad nicht mehr genau welches - neben die Atomrakete stellt, dass dann die Atomrakete unverwundbar war

                            Kommentar


                            • #15
                              Atomraktete unverwundbar ? Voll unfair !!! Die Hacker hacken schneller neben Propagandaturm.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X