Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engine Error.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engine Error.

Hi all,

Ich habe mit meinem Onkel CnC Generäls gespielt und nach 32 gebauten Partikel Kannonen und über 50 Abwurfzonen hat es alle aus dem Spiel gehauen irgnendso ein Engine Fehler.

Weiss jemand woran des liegt.

ThX im vorraus

MfG: Kevin

Engine prob

Also das ist ein typisches ZH problem. Ich hab mal nach der Sache nachgeforscht. Also man kann bis zu 200 Gebäude Bauen (Einheiten Egal). Dann krachte das Spiel ab. Ich glaube der pc einfach nicht mehr mit macht. Bei 2 verschiedenen Rechnern (über Netztwerk gespielt) stürzte das Spiel genau zur gleichen Zeit ab. D.h. es liegt nicht am Ram. Das Prob kann man net lösen. Glaub ich.

Kommentar

wenn du sagst das mann nur 20 gbäde bauen kannst dann kann man da sauch ändern und außerdem isset aufner lan bei mir bei über 1000 einheiten auf jeder seite und was weiß ich wie vielen gebäuden abgestürtzt
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

AW: Engine Error.

Tach nochmal

1. mephisto1479 du hast geschrieben, dass man nur 20 Gebäude bauen kann. Aber ich denke man kann 200 bauen. (nicht böse gemeint)

2. Mit den Einheiten weiß ich nicht, aber ich glaube das ist egal, wie viele Einheiten man baut.

Kommentar

komisch,ich hatte mal sowas,alles was da endgültig gehilfen hatte war die festplatte zu formatiren und windoof nochmal mit allen treibern usw. drüber zu zihen,ich emfehle dir jedaoch das alls aller letztes zu machen

PS:@ Crustesharbap: man kan laut EA Games über 3000 objekte erstellen (jeder auf nem spiel mit 8 spielern)
          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 11.07.2006, 04:59.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mahlzeit

Ich denke das liegt ausnahmsweise mal nicht an Windoof. Weil wenn ich netze kracht das Spiel zum gleichen Zeitpunkt auf beiden Rechnern ab. (und das bei ungefähr 200 Gebäuden)

Ich glaube nicht dass mein Rechner (Host) zu langsam dafür ist.
            Mein Rechner:

AMD Athlon Barton XP 2500+ @1833 MHz Realtakt
            768 MB DDR Ram (333 MHz)
            Powercolor Radeon 9800pro
            80 GB HDD (50 frei)
            ASRockK7S8XE

Kommentar

Lädt...
            X