Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche AddOn Version?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche AddOn Version?

Hi,
    sry wenn das eine wiederholte Anfrage ist, aber ich konnte die Info bisher nicht finden.
    Ich hab noch die dt. unzensierte Version von C&C Generals und wollte mir das Addon kaufen. Welche Version kann/muss ich nehmen...bzw. eine unzensierte dt. wird es ja kaum geben, was passiert dann mit meiner bisherigen unzensierten, wenn ich das zensierte Addon verwende?

Gruß

Morgäään

also ich hab auch das Unzensierte C&C Generals (dt.) und du kannst dir ohne großartige problem das Zensierte Addon holen Generals bleibt unverändert...

aber ein gut gemeinter Tipp von mir besorg dir den UncutPatch dadurch wird Die StundeNull zu Zero:Hour...
    aber immer zuerst das spiel Patchen und dann den UncutPatch^^

Generals Patch 1.8

Die StundeNull Patch 1.04

FULL Uncut Patch

StundeNull Uncut Patch 1.1

Have FUN and Good Luck

Kommentar

Hmm, so geht's auch, aber ich habe mich damals dafür entschieden, dass ich mein unzensiertes deutsches Generals-Hauptprogramm zu einer englischen Version mache und mir dann das englische Zero Hour geholt habe.

Alles ist uncut und zudem rocken die englischen Synchronstimmen einfach!

Wenn du's so versuchen willst, kann ich dir eine Anleitung posten ...

Kommentar

danke euch beiden. ich denke ich halte mich zunächst an die variante von CarbonXSpeed.

letze frage: wenn ich addon drauf hab, kann ich dann trotzdem mit anderen das "klassische" c&cg spielen?

Kommentar

Zitat von buddelflink
          letze frage: wenn ich addon drauf hab, kann ich dann trotzdem mit anderen das "klassische" c&cg spielen?
          klar, du startest dann ganz normal Generals ohne Addon und dann gehts
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X