Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannendes 1vs1 Replay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannendes 1vs1 Replay

    Moin zusammen,

    ich poste hier mal mein interessantestes 1vs1 Replay. Es ist diese Woche entstanden. Ich werde mich auch bemühen, mehr Replays zu posten, insbesondere 2vs2, da dies, wie in einigen Threads beschreiben, gewünscht wird. Leider hatte ich bisher keine wirklich spannenden 2vs2-Matches, werde aber sobald wie möglich welche zur verfügung stellen.

    So zu diesem Spiel: 1vs1 auf der Map Bombardement Beach / No SW
    Ich spiele immer Zufall (und war unglücklicher Weise USA)
    Mein Gegner hat sich "rein zufällig" GLA Toxic ausgewählt:-)

    Nach den ersten 5 Minuten dachte ich, das Spiel wäre für mich gelaufen, aber seht selbst, wie es ausgegangen ist.
    Wie schon Narloxon (alias Mineralwasser) in vorigen Threads beschrieben hat, braucht die USA etwas Zeit, um in die Gänge zu kommen, was man hier auch schön sieht.

    Das Spiel dauerte im Endeffekt ca. 60 Minuten schätze ich.
    Ungeduldige Leute können das Replay mit der Taste "F" beschleunigen und wieder verlangsamen.

    Mein Spiel ist in keiner Weise fehlerfrei gewesen, abgesehen davon, dass ich mit USA noch nicht so gut spielen kann.
    Im Replay sind mir mindestens 2 grundelegende Fehler aufgefallen, die man eigentlich nicht machen darf. Vielleicht seht ihr sie auch. Im Spiel sind sie mir leider nicht aufgefallen, da ich etwas im Stress war:-)))
    Insgesamt hätte man aber sicherlich 4-5 Dinge besser machen können. Genug der langen Worte!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich kenn jemanden, der die Map auch immer als Quicky zockt und er nimmt auch immer "rein zufällig" Tox. aber ich hab im moment kein Generals hier, ich schaus mir dann später an.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X