Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zh und mp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zh und mp

Hallo,

ich spiel jezz schon laenger und was aktiver zh, doch würde es mich sehr freuen mit andern spielen zu koennen. gibt es eine möglichkeit bei euch der ccg zh community teilzuhaben? habe leider noch nicht viel online erfahrung in dem game. ich würde mich seh freuen wenn sich jemand melden würde.

mfg
    Outlaw

Geh einfach in den Multiplayer-Modus, klick auf Online, logge dich mit einem eigenen Account ein und wechsel dann in die Germany-Lobby: Da trifft man dann meist genug von uns, die dort herumidlen und auf ein Match warten.

Ich beispielweise habe sowohl diesen Nick im Forum als auch im Game ... wenn du mich also mal siehst, komm einfach in mein Game rein und wir zocken 'ne Runde!

Bis dann!

Kommentar

muss es nur neu installieren wegen meiner orginal s/n :XXXXXX
      wat muss ich im nat freigeben?

Kommentar

Gewöhnlicherweise muss man überhaupt nichts dort umstellen ...

Genauso wie du habe ich auch ziemlich lange - was heißt lange? von Anfang an, besser gesagt - nur im Offline-Modus gespielt, bis ich dann WLAN bekommen habe und endlich Zero Hour online zocken konnte.
        Ich musste Generals nur frisch neu installieren und dann zur englischen Version patchen (wegen meinem englischen Zero Hour) ... und dann konnte die Schlacht schon losgehen.

Kommentar

naja, man muss zwar nichts in den einstellung bezüglich des online-spielens ändern, es erleichtert einem jedoch das spielen, wenn man bei einem router z.B. die ports öffnet. das muss man dann ja auch in den optionen eintragen. ansonsten braucht es halt ein paar versuche, bis man endlich ein onlinespiel gestartet bekommt. das ist aber verdammt nervig, besonders für die anderen mitspieler.

Kommentar

Lädt...
          X