Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW mod 0.92 bugs/fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SW mod 0.92 bugs/fehler

hi zusammen...

mal schauen ob ihr da was wisst...

also hab mir den Shockwave mod 0.92 draufgehauen da ist mir ein Bug aufgefallen der mir ziemlich lässtig ist. Habe mit China gespielt und als ich Panzer baute und das dann wieder rückgängig machen wollte (wieder draufklickte) , hat das nicht geklappt und ich hatte auf einmal einen Schwarzmarkt am cursor hängen als ich den dann hinstellen wollte hat er den Sammelplatz für die Waffenfabrik plaziert

kurz und bündig gibts da en patch oder sonst etwas wie ich das weg bekomm ??

PS: wenn ich so in Foren les und nach einer lösung suche heißt es meist "super mod alles cool" und so, kann ja net sein das ich der einzige mit dem Problem bin

dank euch schon mal ...

gruß MC

Erstmal willkommen im Forum.
    So wie sich dein Bug anhört ist es höchstwahrscheinlich eher ein Fehler von Zero Hour statt von Shockwave. Habe aber weder für ZH noch für SW jemals einen Bugreport zu so einem Fehler gesehen.
    Der Patch 0.93 ist ist momentan in Entwicklung, ein Releasedatum gibt es aber noch nicht. Eventuell kommt davor noch ein Hotfix, da es bei 0.92 z.B. einige üble Probleme mit den Radarvans vom Stealth gibt. Da der Bug aber wohl nicht bekannt ist wird er höchstwahrscheinlich dadurch nicht gefixt werden. Würde dir empfehlen, den Bug im Shockwave Bugreport-Thread zu posten, nach Möglichkeit auch mit nem Screenshot.

Um ihn wegzubekommen könnt ich dir nur ne Neuinstallation von Zero Hour empfehlen, das lohnt sich aber nur wenn der Fehler ständig auftritt.
    Nature shot first!!!

Kommentar

jo willkommen ... danke für die schnelle Hilfe ....

hab das game schon neu installiert weil ständig mein lieblingsfehler kam "bla bla virus bla bla überhitzte hardware bla bla bla" ... nun ja werd ich mich wohl mit abfinden müssen

gruß MC

Kommentar

Lädt...
      X