Hallo, ich habe die Original CD von 10 Jahre C und C, bei Stunde Null fängt egal auf welcher Map ich spiele mit 2 oder mehr schweren Gegenern auf ner 8er oder 6er Map fängt es nach nach ner Zeit tierisch an zu ruckeln auch bei allen runtergestellten Anforderungen. An meinem PC liegt es nicht. Ich habe P4, 2GByte RAM und 80 GB Platte und ne GeFroce 6600 GT. In allen Foren oder sonst wo fand ich keine Lösung. Die gepatchte Version ist natürlich 1,04 auf meinem Rechner. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Ich benutzte auch keine Trainer oder Cheatz oder hab sonst was geändert. Bitte um Hilfe! Vielen Dank! Auch auf meinem Laptop ist der Fehler, und ein Asus Mainboard habe ich auch. Teilweise bleibt das Spiel stehen wenn 5 Lasertürme auf nur einen Panzer schießen!Wäre super wenn ihr mir helfen könnt oder in welches Forum kann
ich schreiben? schreibt mir bitte eine email tobias.bacon@t-online.de auch wenn ihr nur so über stunde null labern wollt. piece
ich schreiben? schreibt mir bitte eine email tobias.bacon@t-online.de auch wenn ihr nur so über stunde null labern wollt. piece
Kommentar