Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat die beste Taktik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat die beste Taktik?

    schreibt doch mal eure Taktik auf, ausser die von rushern (-:
    was seht ihr am wichtigsten was sollte man vermeiden?
    "Live by the Gun, die by the Bullet"
    ICQ: 126 523 636
    Always open for a game?

    ETK

  • #2
    von solchen threads gibts schon einige. man sollte zum beispiel vermeiden, mit einheitlichen ,zum beispiel nur mit panzern , armeen zu kommen. am besten kommt man mit gemischten truppen voran, wobei jede einheiten-type seinen eigenen zweck hat.

    Kommentar


    • #3
      Richtig, man nehme ein Handvoll Tanks, Luftabwehr (im Kampf gegen GLA ruhig weglassen ^^), Infanterie-abwehr, Raketeninfanterie gegen Tanks.
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

      Kommentar


      • #4
        Meine Taktik fürs Forum: Suchfunktion benutzen...

        Kommentar


        • #5
          Also ich kreise mein Gegner ein und er kommt nicht dazu mehr Nachschubslager zubenutzen und gleichzeitig meiner Basis nich zu nahe zu kommen wenn ich genügend Einheiten habe und die richtige Stellung einnehme hat der Gegner keine Chance zu entkommen ha ha ha meine Einheiten kommen dann immer näher wenn die reichweite stimmt dann kann ich mein Gegner von jeder Seite angreifen bis er Wech is! ^_^' so mach ich des...
          Mal Flugzeuge reinballern Panzer reinrollen lassen, so was eben.
          Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
          Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.


          Epitaph of Twilight
          "Emma Wielant"

          Kommentar


          • #6
            Ja meine Taktik.....man könnte ein Buch darüber schreiben, weil es beim jeden Gegner total anders is.....
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von O.B.I.Hörnchen
              Ja meine Taktik.....man könnte ein Buch darüber schreiben, weil es beim jeden Gegner total anders is.....

              jo haste recht ich kenn deine taktik nur zu gut, wird mo zeit das du mich wieder unterrichtest mein meister^^

              hmm meine taktik ist immer verschieden kommt auf den gegner an und was er spielt und die taktik is nur so gut wie der eigene spieler
              Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

              Kommentar


              • #8
                oh man dass du mich mit Meister anredest
                jaja für alle Generäle gibt es halt Taktiken und die ändern sich halt während des Games, weils viele Möglichkeiten gibt und. Man sollte auf jedenfall auf Schwachpunkte achten
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  es gibt 2 hauptgesichtspunkte woraus bei mir die taktiken entstehen.
                  1. die partei die der gegner und ich wählen
                  2. die map, eine taktik ensteht immer auf umgebung und so...

                  der rest kommt dann meist so wenn man spielt, man kann nur ungefähre grundstrukturen planen, aba es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt...^^ man muss halt so gut wie möglich auf alles anstehende vorbereitet sein. wie beim schach *interlektuell guck* *fg*

                  Kommentar


                  • #10
                    jo es is in jeder Schlacht was anderes und man kann nie ein Game von Anfang bis Ende planen, aber die Grundsrtuckturen müssen natürlich da sein, z.B. dass man Dozer beseitigt und die Sammler, sodass der Gegner sich nicht ausbreiten kann.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn GLA bunkert: Abwehr zerstören -> schnelle Beförderung -> Scharfschützen-> Win

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von egc.vm|stalker
                        Wenn GLA bunkert: Abwehr zerstören -> schnelle Beförderung -> Scharfschützen-> Win

                        Nun ja so leicht is das auch net, da ich zum beispiel als gba spieler kaum stingerstellungen benutze und da die scharfschützen nutzlos sind und in späteren games kann er mit dem schleichangriff den gegner auf einen schlag vernichten, wenn er gut plaziert ist
                        Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X