Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Lotus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black Lotus

Hi erst mal an alle, hab da mal eine frage, wie sich vieleicht noch manche erinnern können konnte mann das ausehen der Black lotus bei Gänerals ändern in Lara Croft, fand ich persönlich ganz witzig.....nun meine frage, gibt es die möglichkeit auch noch bei Zero Hour ?

THX im Voraus

O.o .... wie konnte man das denn machen ? bei meinem Generals gabs die funktion nicht ^^ . schade ....
    kannste mal erklären, wie du das gemacht hast ?

Kommentar

man kann den Skin ändern, kannst ruhig die Datei vom normalen Gen auch für ZH nehmen... denke nich, dass die die umbenannt haben

Kommentar

wie funktioniert das???

Kommentar

Na da versuch ich das, muss erst mal den vom normalen Gen wieder finden, sag ich bescheid wie der stand der dinge ist

Kommentar

Ach mist, ich find das File nicht mehr, wenn mann nicht immer alles aufhebt...

Kommentar

hab mal den skin angehängt, einfach das was in der .rar is in das Generals/ZH Haupt-Verzeichniss schieben
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hat einwandfrei gefunzt, jetzt hat sie wieder ihre kurze Hose und grünes Trägertop....so wollte ich sie sehen....

Dank dir 1000 mal, hab das nirgenswo mehr gefunden im Netz

Kommentar

np, hatte mir des ma irgendwann geladen und is dann auf meiner platte verstaubt

Kommentar

Lädt...
                  X