Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Undercover vs AP Inf Late Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLA Undercover vs AP Inf Late Game

    Also ich gestern zu dritt im i-net gespielt.
    Mit nem Inf, Tank und meinem Undercover.
    Beim Tan ging der rush net ganz auf haben aber kaputt gekricht.
    Jetzt war dsa Prob das der Inf sich ca 100 RPGs miten paar Miniguner gekauft hat und gegen die haben alle Einheiten verkackt was. Was kann man da noch machen ???

  • #2
    Migs mit feuer Upgrade, oder gatlings und ECM Panzer ist ganz EASY
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Sniper, Rebel Ambush, Kampfbus mit Rebellen...

      Kommentar


      • #4
        Aber ich hatte nen Undercover mein gegner hatte Inf

        Kommentar


        • #5
          1 Kell und der guckt dumm aus der Wäsche ^^

          Kommentar


          • #6
            richtig, der killt dann alle ansonsten vierlingsgeschütze, haste ne menge davon gibs haue
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Oder Toxintrecker^^
              Aber auf jeden Fall Jarmen, und den Buss mit Rebellen lass ma besser, der wird im nu von den Bazooka weggeballert, Aufgebrachte Mobs helfen auf jedenfall(nur mit AK-47 einsetzten sonst lohnt sich das net)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ne Anthraxbombe tuts auch

                Kommentar


                • #9
                  jo, oder ein haufen Jeeps einfah rüberfahren
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

                    Aber bei 100 Bazookas und Miniguns mit Hordenbonus und Fanatismus kommt die Anthraxbombe nicht an und die Jeeps sind lange weck bevor sie wen überfahren.
                    Die Mobs bekommen mit den Miniguns Probleme. Die beste möglichkeit sind Sprengfallen (teuer), gebiet mit Traktoren kontaminieren, sowie ein Battlebus mit dem Jarmen drin^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

                      Sprengfallen sind im Preisleistungsverhältnis sehr von schlecht-sehrgut einzuordnen. und Mobs sind einfach der Hammer, ja gut mit den Jeeps isnichtimmer gut, aber das mit den Traktoren funktioniert auch nur wenn er seine Einheiten so losschickt aber die meisten benutzen Horchposten.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

                        Wenn du ne Anthraxbombe direkt auf den Pulk haust, kommt die mit Sicherheit an! Bevor die Raketen das Flugzeug treffen, ist die Bombe schon in der Luft. Auch die Minigunner können einfach nicht so schnell reagieren und das Flugzeug abknallen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

                          Du behauptest wirklich dass der Flieger schneller über denen ist als dass die Raks je eine rakete abfeuern können??? Also als Infantrie Spieler hab ich so eine Situation schon gehabt und der Flieger war unten (ich hatte sogar weniger als 100 Raks). Dasselbe ist mir auch schon mit Quads passiert und auch die haben den Flieger runtergeholt bevor er angegriffen hat. Ist ja möglich dass das klappt aber da braucht man schon etwas Glück wobei die Soldaten ja auch nicht unbedingt als riesiger Pulk laufen müssen und sich auch in Gebäuden verschanzen können.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

                            Sprengfallen sind Nonsense gegen den alles aufdeckenden INF !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

                              Eigentlich brauchst du nur Massen an Vierlingen ... ich hab so auch mal nen Nuke-Gen plattgemacht (weil seine Panzer so schön explodieren und er immer seine eigenen gleich mit beschädigt hat), also sollte das doch gegen Inf kein Prob sein.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X