Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur im Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zensur im Chat

    Hab letztens mit nem Kumpel CCG:ZH gezockt ... bekannterweise werden diverse Beleidigungen sowohl in der Lobby, als auch ingame nur als Sternchen angezeigt. Logisch, wobei das meistens eh nix nutzt, da die Idioten, die einen beleidigen ja nicht auf rechtschreibung achten

    naja, jedenfalls wollte ich meinem kumpel als antwort auf irgendeine frage dann mitteilen, dass ich noch 45 sekunden, abgekürzt 45s brauche. "45s" wurde allerdings zensiert. hab ich was verpasst? hat das irgendeine besondere, schlimme bedeutung, die mir entgangen ist?
    sigpic

  • #2
    Kann ich mir nichts druntervorstellen.
    Und wofür brauchst du 45 Sekunden für irgentwas?

    Kommentar


    • #3
      bis ich ihm verstärkung schicken kann ^^
      und da ich schreibfaul bin, hab ichs mit "45s" abgekürzt, was aber zensiert wurde
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        45s=ass

        Kommentar


        • #5
          omg .... LOL. mir fällt dazu nix mehr ein ... gewisse beledigungen, die ich jetzt hier nicht nennen will, gehen, 45s, wg entfernter ähnlichkeit zu "ass" nicht
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            so is das nunma ^^

            Kommentar


            • #7
              jop ... ist mir auch schon oft aufgefallen. ziemlich einfach gemacht das ganze. es wird vieles unnötig zensiert und das, was eigentlich zensiert werden soll, kann man leicht umgehen. so nimmt man z.B. einfach as.s (ss wird auch zensiert^^) oder fu.ck ... oder os ^^ ... das bringt eigentlich fast nichts ....

              außerdem wird kein einziges deutsches schimpfwort zensiert *rolleyes* ... soweit mir aufgefallen ist nur englisch/amerikanisches ...
              Zuletzt geändert von Chazy; 26.04.2006, 18:00.

              Kommentar


              • #8
                salami ist auch zensiert

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pizzataxi
                  salami ist auch zensiert
                  nicht ernsthaft oder? nur einer deiner scherze, ge?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    nein. Das ist mein ernst. Auf einer LAN rausgefunden.

                    Kommentar


                    • #11
                      yoa, lange bekannt, man kann auch in der richtigen rechtschreibung zensierte wörter dezensieren indem man Alt+ein paar ma die 9 drückt, schon hat man ein leerzeichen, wonach man böse wörter unzensiert schreiben kann

                      Kommentar


                      • #12
                        LOL, jo das sitmmt einige wörter sind wirklich zensiert wo keinen Sinn ergeben
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ingoneur
                          yoa, lange bekannt, man kann auch in der richtigen rechtschreibung zensierte wörter dezensieren indem man Alt+ein paar ma die 9 drückt, schon hat man ein leerzeichen, wonach man böse wörter unzensiert schreiben kann


                          Auf meiner Tastatur gibt es unten in der Mitte eine sehr lange Taste.
                          Wenn ich da draufdrücke, krieg ich auch ein Leerzeichen.

                          Hab wohl ne sehr seltene Spezialtastatur

                          Kommentar


                          • #14
                            du bist nicht allein lalala ......
                            Zensierung?? total überflüssig, is doch eh schon ab 16
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Lasst meine Gebäude heil!

                              Immer noch mein Favorit bei der der dämlichen Zensur.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X