Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche No Sw Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche No Sw Maps

Hallo alle zusammen ich suche Maps für die Stunde Null.
    Habe keine Lust wie ihr das bestiemt auch kennt auf zich an atombomben.
    Erst sagen die es sei nur zum Upgrade und BOOM werfen die Sie ab wenn es schwirig wird. Deswegen such ich Maps bei dennen es nicht möglich ist SWs zu bauen habe eine Karte für den normalen General gehabt aber die geht in Stunde Null nicht ich hoffe das mir einer helfen kann.

Mfg RCFMAN

Hi

Wo es solche Maps zum download gibt weiß ich leider auch nicht.

Du kannst doch mit limitierten Superwaffen spielen, dann gibts alle Upgrades aber nur eine SW pro Spieler.

Eine andere Möglichkeit ist die Map in eine Stunde Null map zu konvertieren.
    - dazu brauchst Du die nur mit dem Zero:Hour Worldbuilder öffnen und neu abspeichern.

Kommentar

Superwaffen sind auch nur ein taktisches mittel - Im Krieg ist alles erlaubt.

Kommentar

lol ... für generals hatte ich dutzende davon. für zh bis jetzt noch gar keine .
        musste einfach mal nach spielen ausschau halten, wo mit einer solchen benutzdefinierten karte gespielt wird. ich seh ständig solche games.

Kommentar

Regeln bei Matches werden früher oder später sowieso irgendwann gebrochen ... du kannst nicht davon ausgehen, dass sich alle daran halten (jeder will halt um jeden Preis gewinnen ).

Ich zocke seit längerer Zeit sowieso keine 3vs3 "rush 15 no aurora/demo/sw"-Spiele mehr, weil's einfach keinen Spaß mehr macht.
          Dann doch lieber 1on1 und "no rules" - das macht richtig Spaß!

Kommentar

Ich persönlich finde es spannender ohne SW zu spielen. Ich könnte auch SWs bauen spiele immer mit kollegen zusammen gegen die anderen und dann unsere SWs einsetzen das Spiele währe dann aber schnell vorbei.

Ach ja und welche no SW Maps gibt es denn für generals. Würde es dann konvertieren. Ich brauche min eine. plz

Kommentar

Spiele doch einfach gegen die KI...

Kommentar

hM WEIS NICHT WAS DAS DAMIT ZUTUN HAT ABER ICH SAGE MAL GARNICHTS.

Kommentar

Selber machen

Hi

Du kannst dir vielleicht die No SW-Maps selber machen.

Lad dir das Tool "Finalbig" runter und entpacke die Missionen (MapsZH.big) und schau dir an, wie die EA Programmierer die SWs deaktiviert haben. Es gibt ja bei vielen Missionen keine SWs. Sichere die Karte, wo du keine SWs möchtest. erstell in den Ordner der Map eine Datei (mit Editor) und nenne die textdatei Map.ini um. Jetzt kopierst du die Skrips von der Ini der Mission. Da steht

GLA SCUD Storm
                  Buildable: No
                  END

Füg das in der Map.ini ein.

Jetzt muss du die Skrips für die restlichen Armeen selber machen. Die Skrips stehen in der Datei Ini.big. Die Ini heißt Faction Building oder so. Kopiere Die Überschrift der Faction Building INI in deiner Map.INI. Such z.B. die Patikel des Laser generals kopier die Überschrift der Faction Building INI und kopiere den unterstrichenen Text aus deiner INI. es ist wirklich kompliziert.

Mehr Infons im Bild. Siehe Anhang

Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 04.05.2006, 21:53.

Kommentar

Crustenscharbap hat recht aber änder dann aber für China noch die Upgrades so, dass sie in der Propagandazentrale gebaut werden können, sonst hat China schon einen Nachteil.
                    Ich hab ma alles gemacht & angehangen. Du brauchst die Datei nur in den jeweiligen Map Ordner für eine NoSW map schieben

Edit: Anhang findet man wegen fehler weiter unten
                    Zuletzt geändert von Ingoneur; 07.05.2006, 12:35.

Kommentar

Danke

Igoneur

So brauch ich nicht selber eine ini schreiben. Das dauert einige Zeit. Ich wollte auch ein paar no sw maps machen. Das mit den Atomupgrade in der Propagandazentrale hab ich vergessen zu schreiben.

Also, wie Ingoneur es geschrieben hat musst du die*.rar Datei entpacken und die Map.ini in dein Mapordner reinziehen. z.B. in Eigene Dateien/Comman & Conquer Stunde Null data/Final Crusader Mega Edition/
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 06.05.2006, 20:52.

Kommentar

Da fällt mir grad auf, was willst du mit dem letzten, gross geschriebenen "END" bezwecken?
                        1. beim End ist gross/kleinschreibung egal
                        2. brauch man es da überhaupt nich

Kommentar

Hi nochmal

Ingoneur dir ist warscheinlich ein kleiner Fehler in deiner INI unterlaufen. Obwohl die INI funktionell aussieht, klappt se net. Wie bekannt, wenn man ein Fehler in einer INI macht, kommt die "technical difficults" Meldung.

Ich hab ca. eine Stunde versucht die INI fuktionell zu machen. Aber habs net hinbekommen.

Vielleicht krigst du das ja hin. Also könntest du nochmal eine Blick darauf werfen und die INI überarbeiten. im Voraus.

Genau die Sache mit den "End" versteh ich irgendwie nicht.

Machmal schreiben die EA games Programmierer das END in der Zeile eingerückt. Manchmal zweimal oder 3mal.

So wie ich es im Bild geschrieben hab, hat es meistens gefunzt.
                          Zuletzt geändert von Psychosis; 08.05.2006, 11:16.

Kommentar

Das is ganz einfach, das kommt weil es dann zum Beispiel so aussieht:
                            Code:
                            Objektanfang
                              Modulanfang
                                Modulanfang
                                Modulende
                              Modulende
                            Objektende
                            In diesem sind dann 3x End hintereinander weil die Module ineinander Verschachtelt sind. Um den Fehler in der ini werd ich mich mal kümmern...

Edit: Fehler gefunden und berichtigt:

Edit2: Weitere Fehler verbessert, dl weiter unten
                            Zuletzt geändert von Ingoneur; 08.05.2006, 17:56.

Kommentar

Moinsen

Jetzt versteh ich das mit den end. Eigentlich logisch.

Jetzt funst es richtig SW sind wech und er kracht net ab.

und nochmal

Moinen nochmal

Ich hab jetzt ein Paket zusammengestellt mit mehren INIs.

Einmal Igoneurs INI (Keine SWs, Upgrades in der Propagandazentrale, keine Mig mit taktischer Atombombe.

Nochmal das gleiche, bloß dass das Upgrade "Mig mit taktischer Atombombe" bei den Atomgeneral in der Propagandazentrale zur Verfügung steht.

Und eine, die sich mit der 2. INI ähnelt, bloß dass die Generalsbeförderung länger dauert. (5 Sterne waren 5 000 Punkte Jetzt 20 000 Punkte). Bei 5 Sternen bekommt man dafür ein Generalspunkt mehr als sonst.

viel spaß damit

Weitere Infos in der Anleitung

€dit by Delta: keine Doppelposts bitte! Wenn du was hinzufügen willst, benutze die "ändern"funktion.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 08.05.2006, 11:17.

Kommentar

Lädt...
                              X