Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ap 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ap 2

    Hi
    habe ein problem, habe durchgehalten bis die verstärkungen kamen. Und ab dann ging es bergab mit mir. hat vielleicht jemand von euch einen tip wie ich die mission schaffen kann.

  • #2
    jo bau Massen an Rotegarde und RPGs dann nimmst dir 2 Nukes mit und überfällst den Stüzpukt im Süden, dann übernimmst du alle Gebäude und kannst schon Panzer etc baun, damit sollte es eigentlich einfach gehen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip. Hat auch sehr gut funktioniert und ich hatte keine Schwierigkeiten mehr.

      Kommentar


      • #4
        ich hab doch gern geholfen, ich hab auch Probleme und zwar bei der China Mission, wo man die Statuen kaputt machen muss, kann mir da jemand helfen?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ist lange, lange her ...
          was ich dir relativ unspezifisch sagen kann: als gut hat sich glaube ich ne Armee aus Gatlings und Battlemastern plus n Horchposten (wegen der getarnten Einheiten) erwiesen^^
          bei dieser Mission kommt es halt vordergründig auf Schnelligkeit an, bau dir ne kleine armee auf, mit der du dann alles am Stück plattwalzt ...
          so, das war das, was ich noch ausm Gedächtnis wusste, hoffe, man kann damit was anfangen, wiegesagt, es ist n bissl her, dass ich die Missionen gespielt habe -.-
          MfG
          Lord_V
          Zuletzt geändert von Lord_V; 05.05.2006, 23:42.
          Forum mit Namen

          Kommentar

          Lädt...
          X