Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure GLA Strategien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure GLA Strategien

Moin,

hier könnt ihr mal eure GLA Strategien posten.
    Ich fang mal mit meinen an:

Also meine GLA Rush Strategie (Tarngeneral) :

Erstens bau ich nach dem Geheimlager und der Kaserne sofort ein Tunnelsystem.
    Einen 2. Arbeiter schick ich sofort am Anfang zur gegnerischen Basis und bau ebenfalls ein Tunnelsystem in der Nähe (nicht mitten in der Basis). Dann bau ich ein paar Entführer (2-4) und schick sie ins Tunnelsystem. Wenn der Gegner dann ein paar Rusheinheiten wie Humvee, Faust Maos oder sonstiges gebaut hat (ausser Laserpanzer, da man ja Energie braucht), dann hol ich die Entführer aus dem Tunnelsystem der gegnerischen Basis raus und entführ die Panzer. Inzwischen hab ich so um die 4-5 Vierlingsgeschütze gebaut und hol sie zur Verstärkung mit dem Tunnelsystem hinzu. Damit hab ich auch die Blitzkrieg Orden bekommen. Also wenn Rushen in einem Spiel erlaubt ist, dann ist die Taktik sehr effektiv.
    Zuletzt geändert von choppa; 01.05.2006, 20:23.

Ich weiß du redest vom MP, aber gegen die schwere KI (Lieblingsopfer China-Infanterie) nehme ich den GLA-Toxin-General: Ich baue mein Geheimlager beschaffe dort nochmal Arbeiter zum Geldsammeln und bauen.
    Baue zuerst Tunnel als Verteidigung, dahinter Stingerstellungen, dann lasse ich die KI ruhig kommen, während meine Armee in den Tunneln um den Waffenhändler wartet und den Stützpunkt mit Schleichattacken rockt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Meine gba standart taktik:
      NAchschublager baue,gleichzeitig nen 2ten arbeiter
      dan kasserne bauern,gleichzeitig noch 3-5 arbeiter und danach stingers und tunnel bauen,dan ne wf und dan halt was noch so fehlt
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Nachschublager bauen, 2ter Arbeiter direkt zum Gegner schicken, danach ein Waffenfabrik und das HQ verkaufen, beim Nachschublager dann 2 Tunnel hinbauen und kräftig einheiten puschen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Toxin General ist auch gut Den nimm ich aber nur gegen China Infanterie, da der Gegner meistens sofort am Anfang Minigunner baut. Toxin ist auch gut wenn man gegen GLA Normal spielt. Sofort Tunnelsystem in der Nähe des gegnerischen Nachschublager und massenweise Arbeiter verseuchen

Nachschub unterbrechen ist die richtige Taktik. Wenn man dann noch mit vielen Vierlingsgeschützen ankommt *oha*

Kommentar

Ja, das gute alte ZSU-23-4, das hält einem diese lästigen Comanches vom Hals und ballert alles nieder was sich inden Weg stellt, produzier Massenhaft davon, neben Marauderpanzern und/oder Technicals.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov
              Ja, das gute alte ZSU-23-4, das hält einem diese lästigen Comanches vom Hals und ballert alles nieder was sich inden Weg stellt, produzier Massenhaft davon, neben Marauderpanzern und/oder Technicals.
              Ich will ja nicht zu genau sein, aber ich dachte "das gute alte" ZSU-23-4 Vierlingsgeschütz wäre ein sowjetischer Flakpanzer aus dem kalten Krieg, oder? Hier noch ein Pic:

Zuletzt geändert von Commander Murikov; 06.05.2006, 23:47.
              "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Ja, richtig Murikov, aber 23-4 bedeutet lediglich 23mm-Geschütz mit 4 Rohren, das kann man auch auf Laster setzen. Wie spielst du denn so mit der GLA ? Bei euch in der Schweiz gibts ja keine Zensierung oder ?

Kommentar

Ja, stimmt, lediglich Zero Hour ist bei uns geschnitten rausgekommen (hab eben die deutsche Version gekauft), is aber wegen dem Uncut Patch kein Problem. Ich persönlich baue am Anfang schnell ein Nachschublager mit drei Arbeiter, zeitgleich auch eine Kaserne. Dann mach ich fix n Verteidigungswall bestehend aus Tunnelsystemen und Stingerstellungen und n Waffenhändler. Danach baue ich n kleinen Skorpion- Ablenkungstrupp, der kurz die feindliche Basis attackiert während eine handvoll Bomben-LKWs schnell aus einem frischgegrabenen Tunnelsystem hinausschleichen und dem Feind den Rest geben. Diese werden dann von einem Maroedeur- oder Vierlingsgeschütz- Trupp gefolgt. Die ganze Sache muss aber sehr schnell gehen, sonst ist man selber ebenfalls platt...

Kommentar

Jo, das stell ich mir auch schwierig vor, da musst du wirklich im Extremtempo arbeiten oder 50000 $ einstellen.

Kommentar

Oder je nach Karte eben ein "paar" Ölbohrtürme erobern, geht ja schliesslich auch.

Kommentar

Jo, nur greift die schwere KI diese dann sofortz an. Die ist da wie die fette Gretze.

Kommentar

AW: Eure GLA Strategien

tarn general:
                          (gg china tank)
                          1-2 arbeiter rennen in die nähe vom gegner bauen 2 kasernen 3 - 4 arbeiter bauen suply danach 2 waffenhändler aus denn kasernen hijacker bauen 3-4 versuch diese dem gegner vor die beiden waffenfabriken zustellen nim die tnaks ein die kommen kill die trucks mit denn panzern die du geklaut hast währenddeseen sin d wieder 2 hijacker fertig kanst die nächsten panzer klauen und spätestens hier sollten deine quads angekommen seine und er kann gg schreiben.

Kommentar

Und was machste, wenn er mit nem Outpost + Gatling deine Hijacker killt °_°

Kommentar

hmmm Taktik mit GBA naja man muss sich halt auf den Gegner einstellen, 4linge gg USA halt immmer links und rechts aufs Suppy versuchen den Naschub halt zu stören, bei USA und China mit RPG-Jeeps die Dozer hunten, und die wichtigen Gebäude versuchen zu sprengen, und pernament unter Druck setzen. Ich bin zwar kein GBAspieler wie Ka$$ad aber das könnte eine gewisse Grundlage sein.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X