Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 vs 1 Fallen Empire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 vs 1 Fallen Empire

    Ihr denkt jetzt: wieso 1 vs 1 auf F-Empire?
    Ganz einfach. Nach dem Start gab es einen derben Lag und einen Disconnect für jeweils einen Spieler aus jedem Team. Also ist ein 1 vs 1 daraus geworden.
    Das Spiel dauert ca. 15-20 Minuten. Ich (Crayven) war wie immer Zufalls/Random-General. Man sieht hier ganz gut, dass man, wenn Geld hat, gewinnt. Dies ist wohl zu 90% der Fall. War jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt. Mein Gegner hat erst auf Einheiten gesetzt, während ich mich noch etwas zurückgehalten habe, um Ressourcen abzubauen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    wie Fräulein Leang schon sagte: "Nur Narren preschen los, ich lasse mir Zeit." und so isses meist auch sinnvoller wenn man unüberlegt, zum falschen Zeitpunkt, und mit falschen Einheiten angreift verliert meistenz.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: 1 vs 1 Fallen Empire

      Ähm eine Frage, ich bin neu hier und hab mir grad das replay angekuckt aber irgendwie seh ich nur wie blau und lila aufbauen dann blau scorpions baut wie sau und lila 4lings geschütze und alles mit tunneln überziehen und dann plötzlich is lila einfach weg. Is meine Version zu alt und ich seh da bischen was net oder hat lila einfach aufgegeben? Aber was wäre dann so toll daran es hier rein zu stellen?

      Kommentar


      • #4
        AW: 1 vs 1 Fallen Empire

        welchen patch hast du drauf D33d

        und welche version ist das rep @ Crayven. Könntest du im ersten Posting einfügen. Wär ned schlecht.

        Kommentar


        • #5
          AW: 1 vs 1 Fallen Empire

          stimmt sollte mal updaten wie gesagt bin n totaler noob noch

          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X