Ich kann mich nicht mit dem C&C Server verbinden, anfangs hat er es zwar einige Male gemacht, aber Spiele wurden bei mir nur mit roten Balken angezeigt und ich konnte in keines einsteigen.
Mittlerweile gehts gar nicht mehr und ich bekomme schon beim Verbinden ne Fehlermeldung.
Die IP, die unter Einstellungen angezeigt wird, die darf er einfach nicht nehmen, weil ich in nem Studentenwohnheim wohne und man hier, der Uni sei Dank, hinter nem ISA-Server sitzt und da funktionierts wohl anders.
Ich hab nen Tunnel installiert und andere Spiele (Starcraft, Neverwinter Nights, WoW) machen keine Probleme.
Es muss doch eine Lösung für mein Problem geben.
Kann man irgendwie die IP, die er vorschlägt, löschen?
Früher lief das Spiel einwandfrei. Möchte es unbedingt wieder spielen
Mittlerweile gehts gar nicht mehr und ich bekomme schon beim Verbinden ne Fehlermeldung.
Die IP, die unter Einstellungen angezeigt wird, die darf er einfach nicht nehmen, weil ich in nem Studentenwohnheim wohne und man hier, der Uni sei Dank, hinter nem ISA-Server sitzt und da funktionierts wohl anders.
Ich hab nen Tunnel installiert und andere Spiele (Starcraft, Neverwinter Nights, WoW) machen keine Probleme.
Es muss doch eine Lösung für mein Problem geben.
Kann man irgendwie die IP, die er vorschlägt, löschen?
Früher lief das Spiel einwandfrei. Möchte es unbedingt wieder spielen