Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

De- und Installationsprob.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• De- und Installationsprob.

Mojen

Ich habe ein Großes Problem. Ich hatte mir ein KI MOD Gezogen, damit die KI stärker wird. Weil ich mal wieder online Zocken wollte, habe ich den KI mod Deinstalliert. Kein Problem. Danach starte ich das Spiel und ich konnte nicht mehr an Spiel Teilnehmen "Sie haben eine Andere Spielversion". PC neu gestartet. Prob war geblieben. Da hab ich mir gedacht ich repariere mein ZH. Das Deinstallationprogramm erschien nicht. Pc wieder neu gestartet. Aber vergebens. Der Registryeintrag von ZH wurde gelöscht. Problem: Windows denkt, ich habe keine Seriennummer eingegeben. Dadurch kann ich mein Spiel net mehr starten. Da erscheint die Meldung "Technical Diffcults", bestimmt bekannt. Danach hab ich ZH Manuell mit ein "sicheres Löschen Prog" gelöscht. Danach hab ich meine Registry gereineigt und den PC neu gestartet. Spiel Installiert. Ohne Probs. Aber ich kann das Spiel immer noch nicht starten, obwohl ich während der Installation meine Seriennummer eingegeben habe. Ich vermute Windows hat nicht meine Seriennummer gespeichert.

Kann mir jemand helfen wie ich das Spiel wieder zum laufen kriege??

Echt fraglich was windows so macht
    __________________________________________________ __________________

Hab nochmal nachgeguckt die Seriennummer ist in der Registry vorhanden, weiss net ob der Ort richtig ist. Mehr infos siehe Anhang.
    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 01.05.2007, 15:48.

Prob Gelöst

Hi nochmal

Ich hab das Prob gelöst. Also mein neu raufgezogenes ZH hab ich deinstalliert und somit wurde auch das alte, nicht deinstallierbares ZH, gelöscht. Danach nochmal raufgezogen und fertig.

Ich bin echt froh, dass ich wieder ZH zocken kann.

PS:
    Pssst hab die *ini Rausgezogen, die Funzt auf Benutzerkarten und die KI ist stärker als vorher. => gut zum Netzen

Kommentar

Ah ja

Wer die Ki haben möchte, kann se sich saugen.

Man muss die map.ini entpacken und in einer Karte reinziehen. Man kann damit ohne probs online Zocken. Die INI wird übertragen.

Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 25.05.2006, 01:08.

Kommentar

ok

Das thema kann geschlossen werden.

?---close---?

Kommentar

Lädt...
        X