Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online spielen

Hey
    ich habe versucht mir einen Account fürs Online-Spielen zu erstellen aber es geht einfach nicht das dumme Ding sagt immer PW falsch was soll ich tun?
    Cu

Fraglich

Hi Newbie0815

Mein Kumpel hatte das gleiche Problem, aber bei ihn kam manchmal die Meldung "Seriennummer wird bereits verwendet" und er hat das Spiel völlig legal gekauft. Er hatte sich die Deluxe Edition (Generäle und Stunde Null in einem Paket) gekauft. Nach ca 8 Monaten konnte er plötzlich damit online gehen. Ich frag mich nur weshalb.

Es kann daran liegen, dass jemand das Spiel auch, mit der gleichen Seriennummer (illegal besorgt) hat. Schreib einfach EA Games an, ob sie dir ne neue Sereinnummer geben. Evtl. musst du ein Spiel einschicken und du bekommt ein neues. .

Kommentar

@ Crustenscharbap: Es ging nicht um die Seriennummer, sondern darum, dass er sich nicht einloggen kann.

@ Newbie0815: Hast du schonmal versucht einen neuen Account zu machen? Wäre ja möglich, dass du zweimal dich gleich vertippt hast. Wobei, für einen neuen Account brauchst du auch eine neue E-Mail-Adresse. Vielleicht kannst du dich ja bei Gamespy einloggen und da das PW nochmal ändern.

Kommentar

Zitat von Phyritox
        Es ging nicht um die Seriennummer, sondern darum, dass er sich nicht einloggen kann.
        Vielleicht solltest du auch mal richtig lesen.
        Er kann keinen Account erstellen.
        Bei mir war es so, dass ich ebenfalls bei der Account-Erstellung die Meldung bekam, dass das Passwort falsch sei. Das Problem war dann aber nicht mein gewähltes Passwort, sondern meine email-Adresse. Ich habe dann eine andere Adresse ausprobiert und dann funktionierte es.
        sigpic

Kommentar

richtig, es liegt fast immer an der Email Adresse, deshalb probiert immer einpaar andere Email adressen aus.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

E Mail Adresse

AHA

Also das kann ich jetzt mein Kumpel sagen, dass es an der E Mail Adresse liegt, wenn er das Prob nochmal haben sollte.

Kommentar

Lädt...
            X