Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles schneller und billger bauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles schneller und billger bauen

Hi,

also schon mein 2ter Post an diesem Tag . Naja, kommen wir zur Sache wer hat Interresse an einer INIZH.BIG (sry wenns falsch geschrieben is) die modifieziert ist. Ich habe sie in 12 Varianten 1.GLA, China und WA haben alles billiger und bauen schneller. 2.Gla hat alles billig aber die anderen nicht...................
    Und das geht halt so weiter. Leider was eigentlich sehr schade ich kann das erst näachste Woche Montags hier uppen, denn ich habe alles auf der Platte in der Firma. Heute habe ich mir freigenommen um für meinen bevorstehenden Urlaub zu packen.(Flieg am Samstag und komme wieder am Samstag). Is halt blöd aber kann nichts dafür. Also bei Bedarf uppe ich es.

mfg
    netgear_06

P.S.: Für die die sich fragen warum ich dann noch am gleichen Tag hier poste, ganz einfach mir ist sau langweilig und ich bin die ganze Zeit auf den morgigen Tag gespannt.(Fahre nach Florida, Usa).

Naja, nimms mir nicht übel aber die meisten Leute hier zocken Online denke ich und da bringt die datei nix. Also, höchstens mal als offline fun game, aber wenn ich mal gegen die CPU zocke, dann will ich das es wenigstens anähernd eine kleine herausforderung darstellt und es so ist, wie es im Online MP auch wäre, also Original Kosten + Speed.

Kommentar

wenn du eine wirkliche Herausforderung willst dann lass doch den PC schneller und billiger bauen .

mfg
      netgear_06

Kommentar

Den "Mod" kann man auch online spielen das ist kein Problem.

Man muss nur Leute haben, die genau denselben auch haben.

Kommentar

Zitat von R4v3n
          Den "Mod" kann man auch online spielen das ist kein Problem.

Man muss nur Leute haben, die genau denselben auch haben.
          jo, und genau solche Leute zu finden, ist Problem aller Mods...

DESHALB VOTE 4 MOD-PLANER!
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
          X